Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^

Diskutiere Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^ im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt, bekommt ...



Thema: Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von THeRoCK2
    THeRoCK2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4

    Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^

    Hallo liebe GTAV Gemeinde,

    ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^

    1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt, bekommt man dann die erreichten Medaillen von GTA auf seinem Playstationkonto gutgeschrieben? (Da gibts ja auch Trophäen^^)

    2. Habe jetzt längere Zeit nicht gespielt, ist der Bug mit den verschwinden von Getunten Autos in Garagen behoben?

    vlg
    THeRoCK2

  2. Anzeige
    Hallo THeRoCK2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Die Trophäen werden gleich aufs SEN Konto gut geschrieben. War noch nie anders. Schaltest du eine Trophäe frei dann dann wird die auf deinen SEN Konto gepeichert. Außer du meinst jetzt was anderes.

    Ja der Bug ist weg. Mit dem Patch 1.05 von heute soll das komplett weg sein seitens R*.

  4. #3
    Avatar von THeRoCK2
    THeRoCK2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4
    d.h. die Trophäen werden automatisch auf dem SEN Konto gespeichert, oder muss ich mich in GTA5 erst anmelden oder muss man seinen Rockstaraccount auf der Rockstarseite verlinken?

  5. #4
    Gast Gast
    Wenn du eine Trophäe freischaltest wird diese automatisch auf dein SEN Account gespeichert. Aber nur auf der Konsole. Natürlich musst du die Trophäen aber auch laufend Synchronisieren. Du musst dich nirgends anmelden nur deine Trophäen Sychen..

  6. #5
    Avatar von THeRoCK2
    THeRoCK2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4
    oki vielen lieben Dank!
    und wie genau synchronisiere ich die Erfolge, muss ich da bei GTA5 Online einloggen oder wie geht das genau? vlg


    edit: also muss ich bei rockstars garnix verlinken? die Erfolge werden automatisch auf dem playstation acc gespeichert wenn sie SYNCHRONISIERT werden?

    weil es gibt ja bei Playstation so Pokale die im ACC gespeichert sind, das heißt wenn ich irgendwo in GTA silber hole, hab ich auch aufm PS acc eine silberne mehr?!



    ^^vlg

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von THeRoCK2 Beitrag anzeigen
    oki vielen lieben Dank!
    und wie genau synchronisiere ich die Erfolge, muss ich da bei GTA5 Online einloggen oder wie geht das genau? vlg


    edit: also muss ich bei rockstars garnix verlinken? die Erfolge werden automatisch auf dem playstation acc gespeichert wenn sie SYNCHRONISIERT werden?

    weil es gibt ja bei Playstation so Pokale die im ACC gespeichert sind, das heißt wenn ich irgendwo in GTA silber hole, hab ich auch aufm PS acc eine silberne mehr?!

    ^^vlg
    Ja ganz genau. Du musst sie nur Online Synchronisieren das sie für immer auf deinen Account gespeichert bleiben. Du musst dich nirgend Registrieren.

    Du schaltest eine Trophäe frei, egal welches Spiel. Dann bevor du aufhörst zu zocken oder wenn du Zeit hast Synchst du einfach deine Trophäen auf deinen Online Account und fertig.

  8. #7
    Avatar von THeRoCK2
    THeRoCK2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    4
    ok habs geschafft
    hab nur 2 bronzene^^

    ich hatte halt gedacht wenn man zb den Schießstand mit Bronze abschließt bekommt man auch eine Bronzene im PS3 Profil aber dem ist nicht so^^

    es gibt nur für manche Heldentaten (eigentlich recht wenige) PS3 Medaillen.


    ist doch so oder?^^


    vlg
    und vielen Dank THeRoCK2

  9. #8
    Gast Gast
    Das sind Trophäen..

    Es gibt Bronze, Silber, Gold und Platin. Platin schaltest du frei wenn du alle Trophäen freischaltest. Bei der X-Box heißt das Erfolge und da gibt es keine Platin.

    Es gibt bei GTA V noch Herausforderungen. So wie du sagtest mit dem Schiessstand. Diese sind aber nur Herausforderungen die du noch machen kannst. Wenn du im PS3 Menü nachsiehst muss dort irgendwo Trophäen stehen. Dort siehst du was du freischalten musst oder schon hast um die heiß begehrte Platin Trophäe freizuschalten..

    Ich hoffe du verstehst den Unterschied zwischen Trophäen und Herausforderungen.


Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^

Ähnliche Themen zu Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^


  1. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???



  2. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  3. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...



  4. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...