eingeschränkte Raketenreichweite seit Update??

Diskutiere eingeschränkte Raketenreichweite seit Update?? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, mit ist seit dem letzten Update (1,5GB) aufgefallen, daß in den ersten paar Metern, wenn die Raketenzielerfassung ein Target erfasst hat und man eine ...



Thema: eingeschränkte Raketenreichweite seit Update??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    easterbunny33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5

    eingeschränkte Raketenreichweite seit Update??

    Hallo,

    mit ist seit dem letzten Update (1,5GB) aufgefallen, daß in den ersten paar Metern, wenn die Raketenzielerfassung
    ein Target erfasst hat und man eine Rakete abschießt und trifft, keine Explosion und kein Schaden entsteht.
    Erst wenn man noch ein Stück näher an das Ziel rangeflogen ist, erzielen die Raketen das eigentllich erwünschte Ergebnis.
    Geht das nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß Easterbunny

  2. Anzeige
    Hallo easterbunny33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Super Frage, doch lass uns doch erstmal ein paar Gegenfragen klären!

    Auf welcher Plattform?
    Mit welcher Waffe/Fluggerät?

  4. #3
    easterbunny33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5
    Sorry, mein Fehler!
    Platform: PC
    Fluggerät: Buzzard mit gelenkten Raketen. Unegelenkt habe ich noch nicht ausprobiert.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich bilde mir auch ein, dass ich mit dem Buzzard etwas näher ran muss um zu treffen.
    Könnte aber auch daran liegen, dass das Ziel zu schnell war und die Rakete einfach zu lang gebraucht hat.
    Ich: Buzzard, Ziel: Jet (Prison Break) oder Spielerfahrzeug in Bewegung, Plattform: PS4

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Gut da bin ich raus, diese Schraubhuber sind mir nix. Einmal Lazer immer Lazer, und diese Raketen würde ich mir gerne abbauen lassen um Gewicht einzusparen. Doch leider muss der Jet diesen nutzlosen Ballast immer mitschleppen


    Was aber auffällig ist das einige Fluggeräte mehr aushalten bzw. die Raketen schwächer geworden sind.

  7. #6
    easterbunny33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5
    Also ich hab das auch bei stehenden Zielen bemerkt. Problem ist ja nicht daß die Rakete nicht trifft. Du fliegst an das Objekt heran, ab einem
    gewissen Abstand wird das Ziel erfasst, Du feuerst, Rakete fliegt genau richtig aber beim Einschlag passiert nichts. Dann fliegst Du noch näher ran,
    gleiches Spiel wieder und dann rummst es auf einmal so wie es soll. Und das kannte ich vorher so nicht. Wenn das Ziel erfasst war, war beim Einschlag auch immer eine Wirkung da.

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Das von easterbunny geschilderte kann ich nicht bestätigen. Ich kann jedoch keine Crewmitglieder oder Buddys mehr anvisiren mit dem Homing-Launcher. Hat jmand das gleiche Problem in der PC Version?


    Gepostet via Tapatalk 2

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zielpriorität ist vielleicht nur auf Gegner eingestellt...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Wenn du deine Spieler-Zielpriorität auf bspw Angreifer eingestellt hast, kannst du, egal mit welcher Waffe, keine Freunde anvisieren.

  11. #10
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Daran denke ich liegt es nicht. Ich haette vllt noch explizit erwaehnen sollen dass das Killen mit anderen Waffen problemlos funktioniert.

    Koennt ihr denn noch Buddys damit anvisieren (PC)?

    Gepostet via Tapatalk 2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

eingeschränkte Raketenreichweite seit Update??

Ähnliche Themen zu eingeschränkte Raketenreichweite seit Update??


  1. Starke Preissenkungen seit dem Freemode update?: Hallo zusammen Als ich heute einen zentorno kaufen wollte, sah ich, dass er nur noch 360'000 kostet und auch andere Fahrzeuge wie der Adder und der...



  2. Seit Update dieser Woche Performance Probleme: Ich habe seit dem neuesten ca. 50 MB Update Massive Performance Probleme. Es stottert beim fahren und besonders wenn ich mich beim fahren umsehe. Ich...



  3. Seit Update keine Verbindung mehr zum Spielservice?!: Hi, ich hoffe jemand von Euch hat vielleicht einen Plan und kann mir helfen. Seit dem Erscheinen des neuen Updates komme ich nicht mehr ins...



  4. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...



  5. Permanentes Einfrieren seit dem Beach Bum Update: Schönen guten Tag, ich habe folgendes problem, seit dem erscheinen des beachbum updates, friertbei mir ständig gta ein, besondersonline, es ist...