Logge ein....aber nix los....

Diskutiere Logge ein....aber nix los.... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für die ...



Thema: Logge ein....aber nix los....

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Logge ein....aber nix los....

    Moin liebe Community,

    seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei.
    Natürlich auch die Online Version getestet.
    Wo ich am Anfang noch Leute für die Einsteiger Missionen gefunden habe, ist es aktuell seit 2 Wochen so,
    dass wenn ich mich einlogge und für Missionen anmelde (aktuell Lvl 9) keine Leute zu finden sind.

    Wenn ich GTA5 Online starte wähle ich natürlich nicht die Single Version......sondern die unterste Option
    "Sofort spielen" oder so Ähnlich.

    Frage an dieser Stelle:
    Mache ich was falsch beim Einloggen? Wenn ja, was muss ich machen, um dorthin zu gelangen, wo online
    auch was los ist?
    Oder ist online grundsätzlich nix mehr los, warum auch immer?

    Danke für hilfreiche Kommentare

    Gruss
    KnickImBlick :-)

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Moin,

    probier einfach mal die Sitzung zu wechseln. Neue GTA Online Sitzung finden steht im Menü. Hast du keine Crew oder Freunde dehnen du nach Joinen kannst?

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Ne, ich habe keine Freunde...... ;-) (zumindest keine, die GTA5 online zocken würden...)

    Gibt es nicht eine Übersicht, wo ich sehen kann, wieviel Leute gerade auf dem "Chart" "Server" was auch immer online sind, auf dem ich mich befinde?

  5. #4
    Gast Gast
    Wenn du auf der Playstation spielst ist das die Taste Steuerkreuz nach Unten. Einmal nach unten klicken und er öffnet dir wie viel Geld du unter anderem hast aber auch wer sich gerade auf den Server befindet. Das steht Links am Bildschirm dann.

    Edit: Du kannst aber auch Start / Online / und auf Spieler drücken um zu sehen wer sich gerade auf den gleichen Server befindet.

  6. #5
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    aja, ok.

    Also lese ich daraus, dass man sich wie z.B. bei Mmorpg's nicht die Server auswählen kann, sondern man wird immer automatisch
    zugewiesen?

  7. #6
    Gast Gast
    Du kannst zmb festlegen ob du eine Solo, Freunde oder Crewsitzung starten willst. Aber das du dir einen Server aussuchst wie du meinst geht nicht nein. Du kannst nur immer wieder eine andere Sitzung wählen und du wirst automatisch verschoben. Natürlich wenn du Crew oder Freunde hättest bei GTA: O dann könntest du nach Joinen. Beim erstmaligen Start sucht er dir eine Sitzung wo deine Freunde sind.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Versuch doch mal über das Handy einer Schnellmission oder wie das heisst zu joinen und wähle z.B. "Rennen" aus. Dann wirst Du auf einem SErver landen mit anderen Spielern darauf. Verlasse dann die Lobby nach dem ersten Rennen in dem Du "freier Modus" wählst. Spätestens dann solltest Du nicht allein sein.


Logge ein....aber nix los....

Ähnliche Themen zu Logge ein....aber nix los....


  1. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  2. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  3. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...