Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

Diskutiere Geldtransporter - Geschlossene Sitzung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mmmmmh......ich spiele jeden gottverdammten Tag GTA. Aber "grüne" Simeon-Fahrzeuge und Geldtransporter habe ich seit dem Event-Update nicht mehr gesehen! Meiner Meinung nach gibt es sie ...



Thema: Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mmmmmh......ich spiele jeden gottverdammten Tag GTA. Aber "grüne" Simeon-Fahrzeuge und Geldtransporter habe ich seit dem Event-Update nicht mehr gesehen!

    Meiner Meinung nach gibt es sie nicht mehr!

    Sollte jemand dennoch einen gesehen haben, so guckt doch mal nach, ob Modder/Hacker in der Nähe sind!

  2. Anzeige
    Hallo xCroceL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Dann hab ichs vielleicht mit ner Runde Dart verwechselt. [emoji19]

  4. #13
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ich bin aber auch auf der PS3 unterwegs Hatten sogar letztens so einen cops ablenken kreis, das war wie weihnachten und ostern zusammen.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja gut da ist mir schon klar das es das alles noch gibt.
    Aber auf den Current-Gen Plattformen ist damit schluss seit dem Free Mode Update.

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmm, ein crewkollege hatte gestern oder vorgestern auf der ps3 noch n transporter, ich weiss noch das er klagte das der nur 900$ dabei hatte.

  7. #16
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Jop 900 lumpige Dollar 😂 dafür bekommst in Los Santos noch nicht mal ne Kugel Eis.....naja war schnell verdiente Kohle

    Bzw eher leicht verdientes Taschengeld :-P

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja auf der PS3 gab es ja auch kein FreeModeUpdate, also gibt es dort die ganzen Dinge noch.
    Aber auf den Curren-Gen Plattformen jibbet dit net mehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

Ähnliche Themen zu Geldtransporter - Geschlossene Sitzung


  1. Geldtransporter - Geschlossene Sitzung: Guten Tag Community ! Ich hätte nur eine kurze Frage. Erscheinen Geldtransporter in einer "Geschlossenen-Freundes Sitzung" nicht ? Mit...



  2. [PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?: Hallo Community, wenn ich eine geschlossene Freundessitzung starten will, muss ich erst GTA Online beenden und kann dann aus dem Storymode GTA...



  3. Geldtransporter: Wann und wo spannen die eigentlich im Online??



  4. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  5. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...