Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

Diskutiere Geldtransporter - Geschlossene Sitzung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Community ! Ich hätte nur eine kurze Frage. Erscheinen Geldtransporter in einer "Geschlossenen-Freundes Sitzung" nicht ? Mit freundlichem Gruß, xCroceL...



Thema: Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    xCroceL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5

    Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

    Guten Tag Community !

    Ich hätte nur eine kurze Frage.

    Erscheinen Geldtransporter in einer "Geschlossenen-Freundes Sitzung" nicht ?

    Mit freundlichem Gruß,
    xCroceL

  2. Anzeige
    Hallo xCroceL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Irgendwer meinte neulich die erscheinen gar nicht mehr.

  4. #3
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ich habe auch schon ewig keinen mehr gesehen, schade eigentlich.

  5. #4
    xCroceL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5
    Ja als ich damals noch auf der Xbox gespielt habe, habe ich mit einem Freund alle paar Minuten einen geknackt, als ich auf den PC gewechselt bin sah ich niemehr einen.
    Außer einmal so ein "komisches" markiertes Flugzeug auf der Karte, was hat es eig. damit auf sich ?

  6. #5
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ich hab tatsächlich letztens wieder einen gehabt!
    Die sind aber wirklich sehr sehr rar geworden

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit dem Free Mode Event Update habe ich keine Geldtransporter oder Schmugglerfahrzeuge/Flugzeuge mehr gesichtet!
    Würde mich wirklich stark wunder wenn sie so selten sind und ich nie einen gesehen habe.
    Die Aussage du hättest letztens wieder einen gehabt glaube ich so erstmal nicht, denn auch die Lester Copsablenkkreise
    sind verschwunden wie auch die grünen Fahrzeuge von Simeon.

  8. #7
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ein grünes Simeon Fahrzeug hatte ich vor 2 Tagen auch auf der Map.
    Zu allem anderen verschollenen "Events" kann ich leider nix sagen.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Krass, ich hab seit dem Eventupdate nix von allem mehr gesehen.

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Naja, hab auch erst eines gesehen in dieser Zeit.
    Sind definitiv seltener geworden. [emoji6]

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Muss also ein Anzeigefehler gewesen sein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geldtransporter - Geschlossene Sitzung

Ähnliche Themen zu Geldtransporter - Geschlossene Sitzung


  1. Geldtransporter - Geschlossene Sitzung: Guten Tag Community ! Ich hätte nur eine kurze Frage. Erscheinen Geldtransporter in einer "Geschlossenen-Freundes Sitzung" nicht ? Mit...



  2. [PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?: Hallo Community, wenn ich eine geschlossene Freundessitzung starten will, muss ich erst GTA Online beenden und kann dann aus dem Storymode GTA...



  3. Geldtransporter: Wann und wo spannen die eigentlich im Online??



  4. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  5. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...