Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!

Diskutiere Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich kann jedoch kein ...



Thema: Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Black-Matiz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    3

    Böse Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!

    Hallo,

    es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich kann jedoch kein Spielergebundenes Auto klauen. Nicht mal als Beifahrer mitfahren.

    Ist das Rangabhängig? Bin z.Z. lvl21

    Danke für eure schnelle Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Black-Matiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Servus,

    das hat nichts mit dem Rang zu tun, sondern du kannst über "Select" und der Option "Fahrzeugzugang" festlegen ob nur DU Zugang hast, oder JEDER bzw. Crew und Oder Freunde...

    Du hast sicher auf JEDER gestellt, welche Option innerhalb von Missionen mit Fremden auch nützlich ist, wenn du mal gefahren werden willst... im freien Modus klauen sie dir die Karre dann schnell weg, kann man sich aber mittels Mechaniker (wenn man schon Garage hat) wieder zukommen lassen. Sprich denen nutzen die geklauten Karren nichts und dir entsteht ja nicht wirklich ein Schaden

    Es bleibt noch anzumerken, dass zumindest die Zugangsoption "Crew + Freunde" noch verbuggt ist... meine Freunde innerhalb von Missionen kommen dann trotzdem nicht rein und ich muss immer wieder auf JEDER umstellen...

  4. #3
    Black-Matiz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    3
    "Select" wäre dann die "Back" Taste beim XBOX360 Controller, richtig?

    Dank dir!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Ähm ja,

    kann sein - Halt das Ding links neben Start.... kennt doch jeder seit dem NES oder Game Boy

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Du kannst die Fahrzeugnutzung von "Jeder" auf "Niemand" auch begrenzen, wenn ein anderer Spieler mit Deinem Fahrzeug abhaut. So habe ich immer wieder meine allergeilsten Kills.

    Ich fahre oft durch die Gegend und habe die Türen nie abgeschlossen, weil ich in Missionen gern Leute mitnehme. Wenn ich durch die Gegend fahre und was Nettes sehe, halte ich auch mal an und schaue mir das Gebäude, Gelände oder was auch immer zu Fuß an. Wenn dann so ein Heiopei vorbei kommt und meint sich mein an der Straße stehendes Fzg. schnappen zu müssen, stelle ich den Fahrzeugzugang sofort auf Niemand um und rüste schon mal auf meine Sniper (die meisten Diebe fahren einfach nur Stumpf gerade aus). Nach ein paar hundert Metern bleibt das Auto stehen und der Dieb wird aus dem Auto geworfen. GEnau in dem Augenblick, bekommt er mein Sniper Projektil in seinen Schädel oder Allerwertesten.


    Und ja, bei XBOX die Back-Taste 1-2 Sek gedrückt halten. Beim kurzen Drücken ändert sich nur die Kameraeinstellung.

  7. #6
    Black-Matiz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ähm ja,

    kann sein - Halt das Ding links neben Start.... kennt doch jeder seit dem NES oder Game Boy
    Es soll PC-Zocker geben, die sich extra wegen GTA 5 ne XBox geholt haben und vorher NIE Konsole gezockten!


Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!

Ähnliche Themen zu Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...



  3. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  4. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...