Halloween Masken weg!

Diskutiere Halloween Masken weg! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eigentlich ist bei solchen Problemen erst einmal der Rockstar Support zuständig! Kurze E-Mail an den Support, und das ganze geht seinen Weg! Ganz einfach! Verstehe ...



Thema: Halloween Masken weg!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Eigentlich ist bei solchen Problemen erst einmal der Rockstar Support zuständig!
    Kurze E-Mail an den Support, und das ganze geht seinen Weg! Ganz einfach!

    Verstehe wirklich nicht, warum Leute sich bei so etwas immer hier an das Forum wenden???



    Ach übrigens, Rocco,........gibt es schon neue Insiderinfos?......

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Falls wer Probleme mit bezahlten aber nicht erhaltenen Halloween Goodies hatte, das wurde gefixt:
    Grand Theft Auto Online: Halloween Surprise | Rockstar Games
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/212616008

  4. #13
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Aber wie lange wird das dauern biß das Geld zurück erstattet wird.Beim Sozialclub Rockstar ist unter meinen Char immer noch die selbe Dollar Summe die ich zur Zeit besitze wurde nicht erhöht.

  5. #14
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es kann hier leider niemand in die Glaskugel gucken und dir das sagen...

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich könnte schon...

    Will aber nicht.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    Aber wie lange wird das dauern biß das Geld zurück erstattet wird.Beim Sozialclub Rockstar ist unter meinen Char immer noch die selbe Dollar Summe die ich zur Zeit besitze wurde nicht erhöht.
    Ach, Mensch......woher soll das hier jemand genau wissen???

    Das Problem wurde gelöst, die betroffenden Spieler werden entschädigt. Jetzt warte doch einfach mal ab. Irgendwann gehst Du online, und zack, das Geld ist da!

    Und wenn es nach dem Wochenende nicht der Fall sein sollte......der Rockstar-Support ist Dein Freund!!!

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ei ei, der TE hats nicht so mit punkt und komma, oder?
    @der big boss (really?) die dinger kosten nix, benutz die wenigstens versuchsweise mal ^^

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ..............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

    Hab noch welche übrig. Einfach melden, wenn se alle sind.

    → ←

    Das zwischen den Pfeilen sind Leerzeichen...

    Edit: Die komischerweise nur als eines angezeigt werden

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    hör auf zu trollen rocco
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, Rocco,........gibt es schon neue Insiderinfos?......
    Sacht mal, wollt ihr mich heute alle verarschen?!

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sacht mal, wollt ihr mich heute alle verarschen?!
    Ich dachte, ich frag einfach mal......

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Halloween Masken weg!

Ähnliche Themen zu Halloween Masken weg!


  1. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...



  2. Halloween Kostüme ?: Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen...



  3. Masken: Hallo Community, Ich bin neu auf dem Forum und finde einfach nicht richtig was zum Thema Masken. Ich habe gehört das es Masken gibt die mehrere...



  4. Masken: Hi bin GTA Anfänger....ich habe erfahren das man für Überfälle eine Maske brauch aber wie?stehe vorm Laden und kann nichts machen :(



  5. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...