Gta v online play station 4

Diskutiere Gta v online play station 4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schon gut...



Thema: Gta v online play station 4

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon gut

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von UZUMAKI_STEVE Beitrag anzeigen
    und wie mach ich das?
    Da ich mich mit PCs wenn es um sowas geht kaum auskenne, würde ich das auch gerne wissen wollen

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
    Benjamin Disraeli, englischer Premierminister und Freimaurer

  4. #23
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von UZUMAKI_STEVE Beitrag anzeigen
    und wie mach ich das?
    Ich hatte es bei mir vor zwei Jahren mit Hilfe einer Anleitung aus dem Internet gemacht. Kann ich jetzt so nicht genau erklären, da ich auch kein Experte bin, und es schon so lange her ist. Es ist auch bei jedem Router anders.

    Generell muss man den Router mit dem PC verbinden, und über den Browser auf den Router zugreifen, und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Bei "Extended Host" ist es im Prinzip nur ein Häkchen das man setzen muss.

    Eine Anleitung gibt es garantiert im Internet. Da müsst ihr eben mal googeln.

    (z.B. "xbox als Extended Host einrichten")

    Ein Freund von mir hat den Technischen Support seines Internetanbieters angerufen, der es ihm für seine FritzBox Schritt für Schritt erklärt hat. Bei der FritzBox heisst diese Einstellung auch nicht "Extended Host" (lautet bei D-Link so). Die Bezeichnung bei der FritzBox lautet für diese Einstellung anders. Aber fragt mich jetzt nicht wie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta v online play station 4

Ähnliche Themen zu Gta v online play station 4


  1. ps3 Suche Mitspieler die mit mir ,,der gefängnisausbruch die Station sowie den ...: RaubürFall spielt.schreibt mir den Namen hierin diesem Thema und ich schreibe euch dann bei der ps3 wann wir spielen (heute Sonntag Vormittag oder...



  2. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  3. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  4. [PS4] Guppen Play: hallo ich suche ein par Player die mit mir ein par banküberfälle machen ich binbeim Gefängnisausbruch Ps: id führ ps4 Schlagzeug2012