Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?

Diskutiere Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, ob ein Sprachchat nicht auch irgendwo temporär erst mal gespeichert wird. Bei Beschwerden könnte dieser evtl. noch ...



Thema: Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, ob ein Sprachchat nicht auch irgendwo temporär erst mal gespeichert wird. Bei Beschwerden könnte dieser evtl. noch nachträglich für gewisse Zeit abgerufen werden.
    Vielleicht gibt es hier auch so eine Art Game-Mod, die sich inkognito "einklinken" können und mithören bzw. nachhören können.
    Wundern würde mich das jedenfalls nicht...

  2. Anzeige
    Hallo LocoLoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na toll... Jetzt müssen Achmed und ich uns wieder eine andere Variante suchen um unsere Anschläge zu planen, wenn man selbst dort abgehört wird.

    (Liebe NSA, Lieber BND. Das war Spaß!!! Die Anschläge überlass ich euch. Ihr habt da mehr Erfahrung)

    Aber da hab ich Zweifel. Das wären ja unvorstellbare Datenmengen, die da gespeichert werden müssten. Da wär selbst die NSA überfordert.

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Na toll... Jetzt müssen Achmed und ich uns wieder eine andere Variante suchen um unsere Anschläge zu planen, wenn man selbst dort abgehört wird.
    Naja, so gesehen könnte man es doch gar nicht besser verschleiern als in GTA!?^^ "Ich bomb die Einfahrt voll und wenn er hinten flüchtet knallst du ihn gnadenlos ab!" Wer soll da noch wissen, obs jetzt ne Planung für nen Anschlag ist oder ne Taktik in GTA´? :-P

    Natürlich wäre das ne große Datenmenge... Aber wenn ich zurückdenke, was in nem andren Onlinespiel Tage später noch alles rekonstruiert werden konnte, finde ich das gar nicht so unwahrscheinlich. Wenn sie den Textchat im Nachhinein noch prüfen können, können sie das auch mit dem Sprachchat. Da bin ich fast überzeugt von.

  5. #14
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Die einzige Nachricht die ich gestern einem Spieler geschrieben war ein Modder. Da er mich die ganze Zeit gesprengt hat und per HS mit Schimpfwörtern umsich geworfen hat, habe ich die Sitzung verlassen und ihm über das XMB geschrieben ' das ich ihn wegen modden SONY melden werde. Dies tat ich auch eine Stunde später per Email.
    Aber warum werde ICH dann abgemahnt? Liest SONY überhaupt die gemeldeten Inhalte der Nachrichten und schaut auch ob der angegebende Grund korrekt ist bzw. der Inhalt überhaupt beleidigend ist?
    Wenn nicht, dann ist das ja wohl die größte Frechheit ever! Das wäre dann ja schlimmer als das Meldesystem bei GtA.
    Und wieso Group Messaging?


    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?

Ähnliche Themen zu Von SONY abgemahnt ohne Angabe von Gründen. Spam?


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Sony enthülte VR-Brille für die PS4: Was sagt ihr zu dem Teil? Project Morpheus: Sony enthüllt Virtual-Reality-Brille für PlayStation 4 - Games-Hardware - derStandard.at ? Web



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....