Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?

Diskutiere Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe gestern eine Mod ausprobiert und wollte sie auch im Gta online testen, es ging auch alles ganz gut.. bis aufeinmal mein spiel abgestürzt ...



Thema: Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?

    ich habe gestern eine Mod ausprobiert und wollte sie auch im Gta online testen, es ging auch alles ganz gut.. bis aufeinmal mein spiel abgestürzt ist, dann wollte ich wieder rein und es kam die Fehlermeldung. Bin ich jetzt gebannt? Wie lange ungefähr? Ich verstehe rockstar games nicht, warum schreiben die nicht einfach hin das ich gebannt wurden bin?

    jetzt steht dort: Für das spielen von gta online benötigte dateien konnte nicht vom rockstar cloud server heruntergeladen werden bitte kehre zum story modus zurück und versuche es später erneut.

    ich weiß das alle anderen spielen können, aber wie lange dauert der bann ungefähr?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Habe das selbe Problem auch schon thred geöffnet für PS4.Ich habe aber rein gar nix gemahct getsern um 0:00 ging es noch heute nicht mehr meine 2 freunde sind auch online.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    @ MalRoss

    Nö,

    dass ist kein Bann und Ja!, bei einem Bann würde dir im Spiel die verbleibende Dauer angezeigt werden. Hier wirst du einfach durch den Mod, einige Spieldateien verändert haben, welche für den Online-Modus relevant sind... und wenn es nun mal nicht die originalen Dateien sind oder bestimmte Dateien fehlen, dann kommst du eben nicht ohne Weiteres in den Online-Modus

    Bring das Spiel wieder in den Ur-Zustand, vor deinem Mod-Experiment bzw. dem Absturz (der auch einige Dateien beschädigt haben kann) und du kannst wieder Online gehen.

    Edit: Hin und wieder tritt der Fehler auch so von Rockstar auf, wenn die Server mal wieder überlastet sind (es ist Update,- /Event-Time) in dem Fall hilft manchmal auch wirklich der Hinweis: "Bitte versuche es später nochmal..."

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Stop mal moe...
    Ich hab dat selbe Problem. Und ich kann dir vergewissern das ich in keinster weise irgendwas gemoddet habe...
    Laut R* scheinen aber die server scheinen online zu sein.

    Edit... den letzten absatz gar nicht erst gelesen... aber vom Inhalt her stimme ich dem zu und warte...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr mitspielen...


    Ja, ist bei mir auch der Fall...

  7. #6
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    PS 4 im Sicherheitsmodus starten und Systemsoftware aktualisieren, anschließend auf Werkseinstellungen zurücksetzen und zu guter letzt, Datenbank neu aufbauen.
    Vor dem Schritt,auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sämtliche Speicherinhalte in die Cloud laden,ansonsten sind sie weg.

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    bin froh das es andere auch haben, soll ich das game jetzt deinstallieren? falls es wieder geht schreib ich es hier rein. Und das an Helloween ich glaube ich lasse ab jetzt die finger von mods auch wenn die videos in youtube mich dazu gebracht haben es auszuprobieren.

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    oh mein gott war das ein schock ich kann wieder spielen

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Auf PS3 war alles normal gestern -- Malross hat mit seinem Mod die CurrentGenServer gekillt


Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?

Ähnliche Themen zu Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?


  1. [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern: In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen...



  2. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  3. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin heute online gegangen und wie immer in meiner Garage 'aufgewacht'. Als ich zu meinem Auto in der...



  4. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  5. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...