PS4 Headset

Diskutiere PS4 Headset im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nachteil ist halt, das du bei 5.1 immer n Kabel dazu ziehen musst. Für mich kam halt nur Bluetooth in Frage. Da gibt es aber ...



Thema: PS4 Headset

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nachteil ist halt, das du bei 5.1 immer n Kabel dazu ziehen musst.

    Für mich kam halt nur Bluetooth in Frage. Da gibt es aber kein reales 5.1. Deshalb hatte ich das Virtual Surround 7.1 genommen, genau so war das...

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab nochmal geschaut...

    Die Mikroprobleme haben wohl sowohl das G930 wie auch das G933. Außerdem sind beide für PC konzipiert und funktionieren an der PS4 nur im Stereo Modus.

    Dafür wäre mir das Geld zu teuer.

    Beim Triton 720+ (virtual 7.1) und beim Triton pro+ (real 5.1) hat man allerdings Kabel dran. Und man hat einen speziellen "Soundreciever"



    Der wird zum einen über einen USB, und zum anderen über den optischen Anschluss mit der PS4 verbunden.

    Vorn in den Reciever wird dann das Headset eingestöpselt.

    Es ist zwar bissl nerviger mit Kabel, aber die Soundqualität ist echt Bombe.

    Wie groß der Unterschied zum virtual 7.1 ist, kann ich nicht sagen. Ich hab das real 5.1 und bin echt begeistert.




    Edit: Wenn du richtig übertreiben willst und Angst vor den vielbeschrieben Materialproblemen bei Triton hast, kannst du auch das ASTRO Gaming A40 PS4 Dolby 7.1 nehmen...



    Dafür musste dann aber gleich mal 230 Scheine auf den Tisch legen.

    Die Kabellose Variante gibts für 290 €

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

PS4 Headset

Ähnliche Themen zu PS4 Headset


  1. Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?: Servus, wie im Titel schon steht, bin ich gerade etwas ratlos bezüglich neuen Headset, was ich dann pünkltlich (spätestens) am 18.11 für die PS4...



  2. Probleme mit Headset (PS4): Guten Morgen zusammen Ich hab mir ein Tritton Kunai Wireless Headset gekauft. Als ich es an die PS4 angeschlossen habe konnte ich zwar alles...



  3. Welches Headset für PS4 am Controller angeschlossen ?: Hi, ich suche nen Headset für die PS4 welches per Klinge angeschlossen werden kann. Problem bei mir : Jedes Headset ist zu leise. Es reicht...



  4. [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind): Hallo, wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online. Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew. Meine Member sind über die ganze Welt...