Charakterwechsel geht nicht mehr (PS4)

Diskutiere Charakterwechsel geht nicht mehr (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach dem Halloweenupdate von GTA V kann ich keine Charaktere im Storymodus wechseln. Wenn ich auf dem D-Pad nach unten drücke, erscheint auch kein Charakterauswahlfenster ...



Thema: Charakterwechsel geht nicht mehr (PS4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PartyPapst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1

    Charakterwechsel geht nicht mehr (PS4)

    Nach dem Halloweenupdate von GTA V kann ich keine Charaktere im Storymodus wechseln. Wenn ich auf dem D-Pad nach unten drücke, erscheint auch kein Charakterauswahlfenster mehr und wenn ich als Michael (der einzige Charakter den ich spielen kann) einer Nebenmission zu nahe komme, verschwindet diese einfach von der Minimap und ich kann sie nicht annehmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?

  2. Anzeige
    Hallo PartyPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakterwechsel geht nicht mehr (PS4)

Ähnliche Themen zu Charakterwechsel geht nicht mehr (PS4)


  1. Charaktere wechseln geht nicht mehr: Hallo ich habe das Problem das ich nicht mehr zu Trever oder Michael wechseln kann. Spiele jetzt als Franklin. Ausserdem ist die karte wieder...



  2. Schießen geht nicht mehr..: hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so....



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  5. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...