Ärger am Dach

Diskutiere Ärger am Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mich jemand adden der die Mission schon hat?! Bin lvl 60 & will Kohle scheffeln! Nick: UZUMAKI_STEVE wenn ihr weitere Tipps habt um Kohke ...



Thema: Ärger am Dach

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48

    Ärger am Dach

    Kann mich jemand adden der die Mission schon hat?! Bin lvl 60 & will Kohle scheffeln!

    Nick: UZUMAKI_STEVE

    wenn ihr weitere Tipps habt um Kohke zu machen könnt Ihr mir sie gerne mitteilen, danke!!!

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du meinst sicher "Stress auf dem Dach", und diese Mission bringt schon ewig nicht mehr das was sie mach brachte.
    Es gibt wesentlich besser bezahlte Missionen!

    Und solange du nicht mit dazu schreibst auf welcher Plattform du die Mission bekommen möchtest wird sich erst recht
    niemand bei dir melden.

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich glaube das ist ungefähr 2 Jahre her, dass man mit der Mission Geld scheffeln konnte. Meiner Meinung nach loht sich gar nicht diese Missionen zu grinden. Mit einer guten Crew und fähigem Internet schaffst du den PS Heist auf schwer in etwa 70 Minuten, ich denke besser gehts kaum.

  5. #4
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ja das ich also immer die Plattform dazu schreiben muss konnte ich nicht wissen, kann man ja im profil nachlesen!

    Also ich zocke auf der PS4! ;-)

    Nein, hab leider keine Crew mit der ich die Heists spielen könnte! Steck immer noch beim Gefängnissausbruch!!!! :-(

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die findet sich entweder beim Spielen oder hier im Forum.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na von allen neuen User kann man sich wohl kaum die Plattformen merken, zumal ich dich jetzt zum erstenmal sah und deinen PS4 Thread noch nicht kannte. Es ist einfach eine nette Geste wenn man seine Plattform mit hinscheibt damit sich auch die richtigen angesprochen fühlen. Sonst meldet sich einfach niemand!

  8. #7
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ja wo du recht hast, hastbdu recht!!!
    Werd ich in Zukunft beachten! :-D

    Naja im game selber find ich keine Leute, warte immer bis zu 40min und dann verlässt einer der anderen die Sitzung und dann is aus die Maus!!!
    Deshalb bin ich schließlich auch im Forum gelandet um fähige Leute zu finden!!! :-)

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    was ist denn mit deiner crew? oder ist es eine der unzähligen einmann crews, weil jeder meint er müsse crewleader sein und kann null komma nix eine gute crew bauen?

  10. #9
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ne die crew is keine ein mann crew.... nur leider haben die in den letzten tagen keine zeit zum zocken!!! :-(
    Sind zwar bloß zu 3 aber besser als allein!!! Und die heissts hat no ned geben wie die noch gezockt haben!!!


Ärger am Dach

Ähnliche Themen zu Ärger am Dach


  1. Grotti Stinger - Dach-Optionen: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne den klassischen Grotti Stinger zulegen, also nicht (!) den GT. Online gibt es ja die Softtop- und die...



  2. Stallion mit Dach: Ich konnte hier im Forum leider keinen aktuellen Thread zu dem Thema finden, weshalb ich jetzt selbst einen aufgemacht hab. Weiß einer wie man den...



  3. Stress auf dem Dach: Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm...



  4. [XBOX] Stress aufm Dach: Jemand da der mich mitnimmt? Schaffe die mission ohne Probleme bin nur noch nicht Rang 75 Bitte adden KieferSchema259 :) Gesendet von meinem HTC...



  5. Verschiedener Ärger mit gta online: Hallo GTA 5 gemeinde, hab da mehrere sachen die mich gewalltig an GTA 5 ONLINE stören, zum ersten wären da die anderen user die wahllos auf...