Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?

Diskutiere Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?...



Thema: Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?

    Gerade kam ein Update für die Xbox raus.
    Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17
    Es behebt den Bug, bei dem erstellte Charaktere verschwinden.

    Siehe HIER

    Neue Inhalte gibts erst mit dem "Beach Bum Pack" DLC.


Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?

Ähnliche Themen zu Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...



  3. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.



  4. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html