GTA 5 Online Hilfe Social Club

Diskutiere GTA 5 Online Hilfe Social Club im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Heute wollte ich mit einem Freund GTA 5 online ausprobieren. Das Problem ist jetzt aber: ich mache das Spiel ...



Thema: GTA 5 Online Hilfe Social Club

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    b-d
    b-d ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 Online Hilfe Social Club

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem.
    Heute wollte ich mit einem Freund GTA 5 online ausprobieren.
    Das Problem ist jetzt aber: ich mache das Spiel an und es meldet sich automatisch bei Social Club an.
    Wenn ich jetzt aber im Spiel Online bin und geh ins Menü von Social Club ( siehe Bild ) steht oben rechts das ich online bin aber links steht offline.
    Ich versteh das nicht.
    ich kann also auch meinem Freund nicht ins Spiel bei tretten und er kann mich nicht ins Spiel einladen weil ich Offline angezeigt werde.
    Kann mir jemand helfen?
    danke schon mal im voraus.
    Gruß Jurij
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA 5 Online Hilfe Social Club-12202553_1239932379366635_104294663_n.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo b-d,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Online Hilfe Social Club

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Hilfe Social Club


  1. GTA 5 PC Social Club Problem: Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry :x( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC...



  2. Social Club zeigt Freund nicht als online (PC): Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber...



  3. GTA 5 social club Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe GTA 5 im Laden gekauft und habe es dann installiert Nachdem Direct x usw. installiert wurde, wird...



  4. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  5. GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht: Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe...


Stichworte