Crews befreunden???

Diskutiere Crews befreunden??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie man die crew eines Freundes mit der eigenen crew befreunden kann? Quasi ein Patch over. Danke schon mal ...



Thema: Crews befreunden???

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Snoopy1488 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    7

    Crews befreunden???

    Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie man die crew eines Freundes mit der eigenen crew befreunden kann?
    Quasi ein Patch over.
    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Snoopy1488,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ist leider nicht möglich... Lediglich alle Spieler der andren Crew als Freunde hinzufügen geht. Aber ein offizielles Crew-Bündnis gibt es nicht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Snoopy1488 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    7
    Okay.
    Trotzdem danke


Crews befreunden???

Ähnliche Themen zu Crews befreunden???


  1. [PS] Aktive Spieler für Crews gesucht: Suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und ab 10.3. für die Heists Einmal haben wir eine Stadt Crew "Grand Theft Augsburg" Für die Heists gibts...



  2. wie in dethmatches die crews aufteilen?: unsere crew zockt gerne deathmatches, am liebsten gegen andere crews. allerdings, wenn dann alle dem dm beigetreten sind, werden die spieler...



  3. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  4. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...