Tuning über den Balken?

Diskutiere Tuning über den Balken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe zwei kleine Fragen, was das Tuning angeht: 1: Ich habe vor kurzem den Lamborghini Sesto Elemento (Zentorno) gekauft. Nun habe ich diesem ...



Thema: Tuning über den Balken?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14

    Frage Tuning über den Balken?

    Hallo, ich habe zwei kleine Fragen, was das Tuning angeht:

    1: Ich habe vor kurzem den Lamborghini Sesto Elemento (Zentorno) gekauft. Nun habe ich diesem den Turbo gekauft, aber unter der Map habe ich trotzdem keinen gelben Balken, wie aktiviere ich nun den Turbo?

    2: Und, als ich den Turbo gekauft habe, ging der Statusbalken, der Beschleunigung ganz nach oben, auch beim Motor Tuning geht der Balken nach oben, da ich jetzt aber den Balken via Turbo oben habe, bringt dann das Motor Update noch was?

    Danke im Vorraus,
    MfG Zax

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    ka auf welcher plattform du unterwegs bist, aber auf der ps4 is es die dreieck taste. ist aber erst aktivierbar wenn du eine mindest geschwindigkeit erreicht hast

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    ka auf welcher plattform du unterwegs bist, aber auf der ps4 is es die dreieck
    Auf XBox one isses Y. Geht aber wirklich erst wenn Du flott unterwegs bist. Ist auch blöd benannt. Lachgas oÄ hätte es besser getroffen.
    Wenn Du auf oldGen unterwegs bist: Laß mal hören obs da auch so nen Optikeffekt gibt wie bei nextGen. Verwischt alles etwas bei Höchstgeschwindigkeit.

  5. #4
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    Y bei Höchstgeschwindigkeit ist bei mir der Knopf für eine Ordentliche Gesichtsbremsung

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist gerade online Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Vielleicht hast du ja den Turbo nicht eingebaut?

  7. #6
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Nutze PC mit dem Dualshock 4.

    Aber müsste da nicht der Gelbe Balken wie in Missionen etc. unter der Map zu sehen sein?

    Und bringt es noch was wenn ich den Motor Tune welcher auch die Beschleunigung mit Balken anhebt obwohl Turbo schon alles (oder ne anderes Feature) oben hat?

    Danke

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Du musst alles an Tuning einbauen was geht. Erst dann erreichst du die Geschwindigkeit,die du brauchst um den Turbo zuaktivieren.

  9. #8
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Okay, dann kann man also doch über den Balken füllen.

    Hab mal irgendwo gelesen, das man den Turbo nicht Aktivieren kann sondern nur den Wagen normal mehr Beschleunigt. Und wenn der Balken komplett gefüllt hat, bringt der Rest nichts, da es ja nicht höher geht, aber wenn ihr das sagt...

    Danke

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    So leicht ist es nicht. Wenn du einfach nur Dreieck, Y oder F drückst, steigst du aus. Du musst die Taste eine bestimmte Zeitlang halten und das ist etwas knifflig und wie gesagt musst du wirklich schon ziemlich schnell sein.

  11. #10
    Xiska ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    1
    So viel scheiß wie hier gelabert wird ist schon sehr sehr arm für ein Forum dieser Größe. Ich hoffe, dass alle Desinformanten hier irgendwann mal sehr dringend Hilfe benötigen und dann genauso auf die Schnauze fallen wie der TE.

    @TE: diese Lachgas Einspritzung gibt es bei einem Motorrad und hat nichts mit dem Turbo zu tun. Man kann also kein Lachgas nachrüsten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tuning über den Balken?

Ähnliche Themen zu Tuning über den Balken?


  1. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  2. Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?: Nach jedem Job kann man an einer Abstimmung teilnehmen, was als nächstes gemacht werden soll. Da gibt es auch die Möglichkeit für den Freien Modus zu...



  3. Auto Tunig => Balken: Mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt das Auto voll zu tunen. Ich hab den Zentorno mit Turbo. Der Anzeige nach, ist die Beschleunigung...



  4. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  5. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...