Ich kann keine Missionen mehr machen

Diskutiere Ich kann keine Missionen mehr machen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA5 fans, ich kann egal mit welchem Charakter keine Missionen mehr machen die einzige Mission die auf meiner Karte steht ist die mit "B" ...



Thema: Ich kann keine Missionen mehr machen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Check87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4

    Ich kann keine Missionen mehr machen

    Hallo GTA5 fans, ich kann egal mit welchem Charakter keine Missionen mehr machen die einzige Mission die auf meiner Karte steht ist die mit "B" Gekennzeichnete wenn ich dort hin fahre steht oben Links im Eck "Mission abgebrochen komm Später wieder um Sie fortzusetzten". was soll ich jetzt machen, ich weis einfach nicht mehr Weiter. Meine Plattform ist ein Computer. Es Grüßt Check87

  2. Anzeige
    Hallo Check87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab jetzt mal kurz recherchiert und hab circa 20 Lösungsansätze gefunden. Es wäre also hilfreich, wenn du kurz mal sagst an welchem Punkt in der Story du dich befindest. Was war die letzte Mission? Was müsste als nächstes kommen? Bist du gerade in einer Heist vorbereitung? Hast du alle nötigen Vorraussetzungen?

    Beispiel: Bei dem Überfall, wo man den Geldtransporter mit den Daten ausraubt, muss man vorher ein Fluchtfahrzeug positionieren. Das wird aber nicht als Mission gekennzeichnet, sondern du bekommst eine Meldung, sobald du in einem passenden Fahrzeug sitzt. Solange das nicht gemacht ist, geht der heist nicht weiter.

    Bei dem Merryweather Heist ist es ähnlich. Da wird Michael von Trevor zur Flugschule geschickt. macht man das nicht, gehts nicht weiter

  4. #3
    Check87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4
    Meine Letzte Mission war der Raubüberfall bei der Bank. Was als nächstes kommt weis ich nicht. Zur Flugschule kann ich ja auch nicht weil Trevor und Michael aus der Stadt verband wurden. die Fallschirm Missionen hab ich fast alle Durch. Ich kann z.B: nicht zu Läster oder zum Psychologen da deren Kürzel auf der Karte nicht angezeigt werden. Laut speicherstand hab ich 55% abgeschlossen.

  5. #4
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    War das die paleto bay bank ?
    Und wo befindet sich das ''B''?
    Musst ein kleines bisschen genauer beschreiben.
    Ich hab die story lange nicht mehr gespielt.

  6. #5
    Check87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4
    Ok hat sich erledigt ich habe einen weg gefunden. Wenn man zu der Besagten stelle das Taxi nimmt dann kann die Mission gespielt werden.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klingt nach "wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder wie bist du nun doch noch drauf gekommen?

  8. #7
    Check87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4
    Einfach rum Probiert


Ich kann keine Missionen mehr machen

Ähnliche Themen zu Ich kann keine Missionen mehr machen


  1. keine Missionen mehr: Habe Prolog, Geldeintreiben und die Abschleppmissionen und ein paar Autorennen gespielt. Es gibt jetzt schon seit 1 Woche keine neuen Missionen mehr....



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?: Da ich genrell wenig Missionen spiele kenne ich mich wirklich schlecht mit den Missionen aus. Ich kenne eigentlich nur Stress aufm Dach vom Namen. ...



  4. Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D: wie der titel schon sagt suche ich in GTA 5 Online eine nette Crew mit den ich viel machen kann :D ich spiele auf der xbox. Ich würde es cool...



  5. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...