Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen

Diskutiere Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe früher gern Kontaktmissionen allein gespielt. Da gab es ja auch einige verschiedene, die allein zu spielen gingen. Seit dem Lowrider-Update bekomme ich nur ...



Thema: Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23

    Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen

    Hallo, habe früher gern Kontaktmissionen allein gespielt. Da gab es ja auch einige verschiedene, die allein zu spielen gingen. Seit dem Lowrider-Update bekomme ich nur noch Kontaktmissionen für 2 oder 2-4 Spieler und nur noch eine (Ron -Kiste an der Küste) ist noch allein spielbar. Wie siehts bei euch aus? War eigentlich ein guter Zeitvertreib und konnte etwas Geld absahnen.
    PC-Version

  2. Anzeige
    Hallo barthi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hallo Barthi, auf welcher Plattform zockst Du denn? So eine Angabe ist immer hilfreich denn dann können sich gezielt Leute melden.

    Ich zocke auf der PS 4 und kann alle Missionen zocken, auch nach dem Update. Keinerlei Probleme mehr im Moment.

  4. #3
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Spiele mit der PC-VErsion

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, jetzt ist die Chance deutlich größer das Dir hier geholfen werden kann. Drücke Dir die Daumen. ;-))

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Barthi, spiel doch einfach die Kontaktmissionen die du in deiner Liste hast.
    Musst ja nicht immer nur die spielen die man dir per Telefon anbietet.
    Oder ist deine Kontaktjobliste etwa leer!

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Hallo barthi, ich spiele auch auf dem PC. Auf dem Ingame-Handy kommen bei mir zwar keine Einzelspieler-Missionen außer "Kiste an der Küste" an, aber im Menü unter "Online", "Missionen" solltest du nach wie vor solche Missionen aus der Liste auswählen können.

    Edit: Oh, der Zatu war schneller

    Edit 2: Fehlerkorrektur im Wort "Edit"

  8. #7
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    bin ich jetzt total balabala Kontaktmissionen gibt es ja auf Abruf per TElefon oder man bekommt sie mal so zwischendurch als Nachricht. ODer gibts da noch eine andere Möglichkeit?

  9. #8
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Wir haben uns jetzt alle überlagert Danke, werde ich versuchen

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wie Oben schon beschrieben:

    Online / Job spielen / Von Rockstar erstellt / Kontaktmissionen / ....

    Da findest Du alle Kontaktmissionen, die Du schon gespielt hast!

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Unter Online->Job->Von Rockstar erstellt-> Missionen

    edit:

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen

Ähnliche Themen zu Nach Update nur noch gleiche Kontaktmissionen


  1. Nur noch mit internetverbindung: Ixh kann gta5 offline noch mit internetverbindung spielen bei meiner xbox 360



  2. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  3. Mechanicker nur noch beschäftigt: Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal...



  4. TDM frustriert nur noch....: Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in...



  5. ccreator rennen nur noch im sclub?: seit der veroeffentlichung meines ersten ccreator werks "renn(en) um dein leben!"(zum job:hier!) ist dieser job der einzige der nur noch im...


Stichworte