Autoversicherung 125000$

Diskutiere Autoversicherung 125000$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich hole mir mein Auto immer vom Hof auch mit 50% leben. Riskant ist da nichts. bis die mal alle schießen bist du schon lange ...



Thema: Autoversicherung 125000$

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ich hole mir mein Auto immer vom Hof auch mit 50% leben. Riskant ist da nichts. bis die mal alle schießen bist du schon lange drausen und dann rechts in das Parkhaus und du hast deine Ruhe

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Wenn wir rumstressen stehen die Autos aufm Hof teilweise uebereinander und wir kommen schon mit 4 Sternen da an


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #13
    Gast Gast
    Wo finde ich eigentlich diese Karre. Hab schon mal probiert ihn über eine Mission in meine Garage zu bekommen aber das klappte nicht. Achja.. Ich habe so einen schon mal zerstört und musste keine 100k zahlen. Der war komplett getunt und voll besetzt und mein Panzer wollte er einfach nicht in ruhe lassen.

    Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich hatte den Space Docker auch (auch versichert)
    ein anderer Mitspieler hat ihn zerstört und ich konnte ihn nicht wieder holen.
    Weder über die Versicherung noch bei der Polizei auch in der Garage war nix.

    Hat das noch einer gehabt oder habt ihr ihn wieder bekommen?


    @ Lordy ...du musst jemanden finden der ihn hat nur der jenige kann ihn dir geben.

  6. #15
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hi,

    wie hole ich ein Auto, welches versichert ist, wieder zurück?

    Gruss
    KnickImBlick

  7. #16
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie hole ich ein Auto, welches versichert ist, wieder zurück?

    Gruss
    KnickImBlick
    Du mußt über dein Smartphone(Ingame) Die Versicherung anrufen. Dann das Fahrzeug wählen falls mehrere Kapput sind. Das Geld mußt du natürlich auch haben. Und dann steht dein Fahrzeug vorm Versicherungsgebäude. Kannst dann aber auch den Mechaniker mit der Karre herbestellen. Dann mußt du nicht extra zum Versicherungsgebäude!

  8. #17
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eigentlich diese Karre. Hab schon mal probiert ihn über eine Mission in meine Garage zu bekommen aber das klappte nicht. Achja.. Ich habe so einen schon mal zerstört und musste keine 100k zahlen. Der war komplett getunt und voll besetzt und mein Panzer wollte er einfach nicht in ruhe lassen.

    Gruß Lordy4007
    hier ist nen You Tube link der dir das erklärt.
    GTA 5 Online - How To Get An "Alien Car" (Space Docker) Secret/Rare Car Tutorial! (GTA V) - YouTube

  9. #18
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Hab den auch , ist einfach zu zerstören hab meinen schon mehrmals gehimmelt . Kann ihn auch immer wiederholen , kostet bei eigenverschuldung ein paar tausender .

  10. #19
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Hey

    Könnt ihr mir sagen ob es normal ist, dass wenn ein Spieler manchmal mein Auto schrottet nur 1-2 Tausend Zahlen muss? Ich hatte das gestern.. ich bin gemütlich aus LSC rausgefahren und dann Boom.. Der Spieler hat dich gekillt und muss 2 Tausend Dollar für das Auto zahlen. Das hat mich doch schon geärgert, dass er mein Auto geschrottet hat und ich es bezahlen musste
    -.-

    Ist das normal???


    MfG Freaky


    PS: ich war in einem Bugatti.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    der Spieler war pleite. Hatten wir auch gestern, einer der alle Autos von uns weggeblasen hat. Musste fürn Entity nur 120 $ zahlen, das war mies.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Autoversicherung 125000$