Verbuggte Minimap

Diskutiere Verbuggte Minimap im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho! Seit dem Update ist es bei mir vermehrt vorgekommen, das Spieler außerhalb des Bereiches meiner Minimap nicht mehr auf dieser angezeigt werden. Damit ist ...



Thema: Verbuggte Minimap

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678

    Verbuggte Minimap

    Heyho!

    Seit dem Update ist es bei mir vermehrt vorgekommen, das Spieler außerhalb des Bereiches meiner Minimap nicht mehr auf dieser angezeigt werden. Damit ist gemeint das Spieler in weiterer Entfernung nicht mehr am Rand der Minimap angezeigt werden. Erst als sie in unmittelbarer Nähe meinerseits sind. Bei Jets hat man so natürlich keine bzw kaum Chancen, da man diese einfach viel zu spät sieht.

    Ist das bei euch auch schon vorgekommen?
    Achja Plattform ist die PS4

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Jup, jetzt wo du es sagt!

    Muss ich leider bestätigen, hatte dies heute mit einem Fahrzeug welches mich überfuhr, quasi aus dem nichts!
    Bei Jets fiel es mir auch schon auf, doch nur beiläufig. Da ich beim fliegen eh oft die Map des Pausenmenüs betrachte.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Meint ihr jetzt noch später als sonst eh schon?

    Das hat mich ja derb angepisst, als die Änderung kam (glaube es war ein Update) das man die Spieler nicht mehr am Rand sieht, egal wie weit sie weg waren. Früher ging das ja noch. Selbst wenn die Spieler am anderen Ende der Map waren, wurden sie angezeigt. Dann kam die Änderung, dass die Punkte am Rand der Map nur im Radius von (was weiß ich) 500 m angezeigt wurden. Und ich hab keine Option gefunden, das wieder rückgängig zu machen.

    weitere Frage: Meint ihr die kleine, oder die große Minimap?

    Mann kann die Map ja mit 2x D-Pad runter vergrößern. Dann werden die Spieler wier am Rand angezeigt, egal wie weit sie weg sind.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Es war früher wie du auch schreibst immer am Rand makiert wo wer ist.
    Seit irgend nem Update nur noch auf der großen "mini" Map und nun wohl garnicht, oder ab und an jedenfalls nicht mehr.

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf der One ebenfalls so.

    Spieler werden nur angezeigt, wenn sie innerhalb des Radius sind. Ausserhalb nur auf der großen Map.

    Nervt mich auch, wenn man mal schnell gucken will wo die anderen sich so rumtreiben

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ist aber irgendwie nun auch auf der großen Map so auf der PS4.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Die machen mich alle. Ich finde es ja schön, dass Rockstar permanent nachbessert. Aber von Sachen die funktionieren könnten sie auch einfach mal die Finger lassen. War doch gut so wie es war. Als ob das jemand stört, wenn der Rand der Minimap mit blauen Punkten zugepflastert ist.

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Rockstar erfindet halt immer neue Bugs wie es scheint, weil gewollt kann es nicht sein. Schließlich ist es nicht immer so sondern Map abhängig.
    Das ist jedenfalls mega nervig wenn der ein odere andere Spieler aus Frust übers eigene Unvermögen zum Jet greift und man diese einfach nicht sieht.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Das ist jedenfalls mega nervig wenn der ein odere andere Spieler aus Frust übers eigene Unvermögen zum Jet greift und man diese einfach nicht sieht.
    Zum Glück können auch nach 2 Jahren noch immer die wenigsten mit den Jets umgehen.

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Nunja wenn man die Vögel nicht sieht, müssen diese auch nicht sonderlich gut sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verbuggte Minimap

Ähnliche Themen zu Verbuggte Minimap


  1. Minimap ohne Straßen: Auf der Mini Karte werden keine Straßen angezeigt 8341