Suche Crew Mitglieder für die one (heists)

Diskutiere Suche Crew Mitglieder für die one (heists) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Halllo leute ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche Crew Mitglieder für meine Heists Gruppe. In erster Line geht es um Heists aber Mission ...



Thema: Suche Crew Mitglieder für die one (heists)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michael93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    3

    Suche Crew Mitglieder für die one (heists)

    Halllo leute ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche Crew Mitglieder für meine Heists Gruppe. In erster Line geht es um Heists aber Mission oder auch Tunig Treff sind auch möglich. Ich kenne viel tricks für die heists und geld in gta braucht man immer . Regeln sind kein sinnfreies töten von anderen mitgliedern, 18J, keine hecker oder modder und kein beleidigen. Es wird eine kleine aufnahme prüfung geben. Wer intresse hat hier melden mit mit rang und was er am besten kann (schiessen, fahren, fliegen usw).

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  2. Anzeige
    Hallo Michael93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Michael93 Beitrag anzeigen
    Es wird eine kleine aufnahme prüfung geben. Wer intresse hat hier melden mit mit rang und was er am besten kann (schiessen, fahren, fliegen usw).
    Moin,
    Das heißt also Du hast noch garkeine Crew sondern willst grad eine aufbauen?
    Gut, ich mach das Spiel mal mit...
    Meine beiden Charaktere sind auf 89 & irgendwo zwischen 130 und 160. Können Auto fahren, fliegen, schiessen und schwimmen. Momentan üben beide den Straßenkampf.
    Dann hau mal raus den Test... Schriftlich? Mündlich? Vortanzen? Hach... ich bin schon ganz aufgeregt...

  4. #3
    Michael93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    3
    Hey wie ist dein GT? Ist nur eine kleine Prüfung nichts wildes. Hab schon sogar Jemand aufgenommen

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Michael93 Beitrag anzeigen
    Hey wie ist dein GT? Ist nur eine kleine Prüfung nichts wildes. Hab schon sogar Jemand aufgenommen
    Hm.... mist... Ironieschild vergessen.

    Ernsthaft, ne Einmann Crew mit Aufnahmeprüfung?
    Wenns nicht klappt darfst Dich gern beim Popoclub 0815 vorstellen. Wir suchen immer witzige Mitglieder


Suche Crew Mitglieder für die one (heists)

Ähnliche Themen zu Suche Crew Mitglieder für die one (heists)


  1. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  2. [Xbox 360] Suche Crew für die Heists: Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane...



  3. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  4. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...



  5. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...


Stichworte