GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Diskutiere GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man ...



Thema: GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 376
  1. #1
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102

    GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

    Hallo,

    wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend mehr Leute sein oder geht das auch alleine?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo andele123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Bei Missionen verdient man natürlich gutes Geld, welche genau kann ich aber leider nicht sagen. Die Suchfunktion ist dir da aber sicher behilflich.

    Meine Empfehlung: such dir Freunde und ne Crew und mach einfach Jobs auf die du/ihr einfach grade Bock hast/habt, dass Geld kommt dann von alleine.

    Lg

  4. #3
    merchandiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    FarFarAway
    Beiträge
    5
    job für ein Titan fördert auch gleich de Flug skills wenn man allein macht

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wichtig sind erstmal deine Skills (schießen, fahren, fliegen) und dann eine gewissen Grundaustattung, sprich der Kuruma und ein paar Waffen. Dann würde ich so schnell es geht die Heists durchspielen und wenn es dir nur ums Geld geht, den Humane Labs Heist und den Pacific Standard Heist grinden. Aber gerade am Anfang würd ich eigentlich schon bissel auf das Geld scheißen und mehr Missionen und Rennen und Deathmatches machen. Die sind auch lustig.

  6. #5
    merchandiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    FarFarAway
    Beiträge
    5
    Missionen machst schneller kohle als mit den heisst´s

  7. #6
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Wichtig sind erstmal deine Skills (schießen, fahren, fliegen) und dann eine gewissen Grundaustattung, sprich der Kuruma und ein paar Waffen. Dann würde ich so schnell es geht die Heists durchspielen und wenn es dir nur ums Geld geht, den Humane Labs Heist und den Pacific Standard Heist grinden. Aber gerade am Anfang würd ich eigentlich schon bissel auf das Geld scheißen und mehr Missionen und Rennen und Deathmatches machen. Die sind auch lustig.
    Ok und das für Leute die die Dinge noch nicht kennen, die du genannt hast? Heist? Kuruma? Humane Labs?

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Heist = Raubüberfälle. Die unterscheiden sich von Missionen dadurch, dass man erst ne Reihe an Vorbereitungen machen muss und am Ende n Finale. Diese gehen nicht alleine zu spielen.

    Der Kuruma (gepanzert) ist ein Auto, welches man im ersten Raubüberfall (Fleeca) freischalten kann.
    Dieser hilft dir dann nicht nur, Missionen schneller, einfacher und geschützter zu machen, sondern hilft dir ganz nebenbei auch noch alltägliche Dinge wie Deckung suchen in der Umgebung zu verlernen Spaß beiseite... Kuruma kann nützlich sein, aber es geht auch ohne^^

    Ich hab einfach Missionen gestartet, mal alleine, mal mit andren und nach der Mission immer die nächste gestartet... Später, als die Heists raus kamen hab ich eben die gespielt. Die unterscheiden sich auch nicht großartig von normalen Missionen.

    Raubüberfälle gibts verschiedene. 5 Stück. Fleeca, Gefängnisausbruch, Humane Labs, Serie A und Pacific Standard.

    Ach ja, welche Jobs du machst ist prinzipiell erst mal egal. Mit Lvl 12 hast du alleine eh noch nicht so viele. Da kommen mit der Zeit mehr dazu. Oder du hängst dich an andre Spieler ran, die schon höhere Missionen haben. Diese bringen dir dann auch etwas mehr Geld...

  9. #8
    merchandiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    FarFarAway
    Beiträge
    5
    kleine Ergänzung zum heisst spielen brauchst ein Apartment aus dem Luxus Segment glaube damit du die Planungstafel bekommst.

  10. #9
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Kuruma ist also ein Auto, dass ich in meiner Garage speichern kann?

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Also ich würde dir eines empfehlen, wofür du zwar erstmal nen Batzen Geld in die Hand nehmen musst, aber was das Farmen dann bedeutend leichter macht.

    Der gepanzerte Kuruma.



    Dafür musst du dir jemand suchen, mit dem du den ersten Raubüberfall zocken kannst. Der Fleeca Job. Ist für 2 Personen.
    Da ich mal schätze, dass du noch kein Luxus-Appartment hast (mit einer 10er Garage und Planungsraum für Überfälle) sollte dein Mitspieler das besitzen.

    Dann macht ihr den Raubüberfall und nach Abschluss wird der Kuruma und der gepanzerte Kuruma freigeschaltet.

    Das Problem... Obwohl der normale Kuruma mit 95.000 noch recht erschwinglich ist, kostet der gepanzerte satte 525.000$.

    Aber das lohnt sich. Der Kuruma ist innerhalb von Missionen zu 99% kugelsicher. Das heißt, du fährst zu den Gegner, stellst dich einfach in die Mitte und ballerst alles ab. Nur ganz ganz selten verirrt sich mal eine kugel in den Kuruma. Aber das schadet nicht viel. (Aus dem Kuruma gehen nur Schusswaffen abzufeuern, Granaten etc. scheiden aus)

    Somit werden Missionen wie "Stress auf dem Dach" oder "Ein job für einen Titan" zum absoluten Kinderspiel. Da kann man gar nicht verkacken. Und wie gesagt... Wenn du "Ein Job für einen Titan" machst, kannst du nebenbei noch deinen Fliegen-Skill verbessern, weil du jedesmal die Titan nach Sandy Shores fliegen musst. (Und landen!!!!!!!!!! Klingt zwar überflüssig die Bemerkung, aber ich hab schon zu viele erlebt, die das Ding bei der Landung zerschossen haben)

    "Stress auf dem Dach" geht dagegen bedeutend schneller (kann man in 5-6 Minuten schaffen) und ist auch recht gut bezahlt.
    Solo gibt es so zwischen 13 und 16k. Je nachdem wie schnell man ist. Je schneller desto weniger Geld. Aber warten lohnt nicht. Die Zeit nutzt man sinnvoller, wenn man die Mission einfach nochmal macht.

    Edit: Okay... Viel zu langsam.... Wurde beim Schreiben durch sowas nerviges wie arbeit abgelenkt

    Edit²: Jack du erzählst ein Bullshit... Mit Level 12 gibts die Missionen doch noch gar nicht zum selbst hosten

Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Ähnliche Themen zu GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?


  1. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  2. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  3. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  4. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...