Avatar im R* Socialclub hochladen???

Diskutiere Avatar im R* Socialclub hochladen??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, es ist doch irgendwie möglich sich einen eigenen Avatar für sein Socialclub Profil zu erstellen und dann irgendwie hochzuladen- Weiß jemand wie das funktionieren ...



Thema: Avatar im R* Socialclub hochladen???

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Andrew0000023
    Andrew0000023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    9

    Avatar im R* Socialclub hochladen???

    Hi,
    es ist doch irgendwie möglich sich einen eigenen Avatar für sein Socialclub Profil zu erstellen und dann irgendwie hochzuladen- Weiß jemand wie das funktionieren soll?

    Danke, Andrew

  2. Anzeige
    Hallo Andrew0000023,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Andrew0000023
    Andrew0000023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    9
    ... na gut. Ist wohl doch nicht vorgesehen diesen auf normalem/legalem Weg zu ändern! Merkwürdig!?!?

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hi,

    dass Ganze hat Copyrighttechnische Gründe. Da es in der Vergangenheit schon ziemlich Ärger wegen so was gab, können als Avatar nur noch fest vorgegebene R* Avatare genutzt werden. Bei den Crewlogos ist das genau gleich.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich sag nur Hakenkreuze...

    Selbst schon gesehen, wie ein Auto mit nem Fetten Hakenkreuz und SS-Runen an mir vorbeifährt.


Avatar im R* Socialclub hochladen???

Ähnliche Themen zu Avatar im R* Socialclub hochladen???


  1. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  2. Hochladen der Snapmatic Fotos: Hi Leute. Die Snapmatic Fotos sehe ich im Rockstar Social Club erst, wenn ich die im Spielmenü (Xbox one) manuell hochlade. Dazu muss ich jedes...



  3. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...



  4. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  5. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...