Lieblings-und Hassstrecke?

Diskutiere Lieblings-und Hassstrecke? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion rumgespielt und wundere mich, dass es das Thema noch nicht zu geben scheint?? Falls doch bitte ich um ...



Thema: Lieblings-und Hassstrecke?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28

    Lieblings-und Hassstrecke?

    Ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion rumgespielt und wundere mich, dass es das Thema noch nicht zu geben scheint??
    Falls doch bitte ich um nen freundlichen Hinweis...

    Also das Thema:

    Welche Strecke gefällt Euch am besten? Welche hängt Euch zum Hals raus? Was nervt Euch? Mit Verkehr oder ohne?

    Ich persönlich kann Kanal Frontal und Kriminell Schnell nicht mehr sehen. Leider wird man per zufälligem Rennen zu 90% in diese Rennen geschickt, weil hier am leichtesten gefarmt werden kann.
    Zugegeben, zumindest Kanal hat am Anfang Spaß gemacht, die Streckenführung ist ja irgendwie originell. Aber entweder man fährt gegen Vollidioten, die einen versuchen abzudrängen oder alle spielen fair und das Rennen entscheidet sich wegen der ansonsten wenig anspruchsvollen Streckenführung in der letzten Kurve - wer hier 2. ist gewinnt.

    Mir gefallen anspruchsvolle Strecken wie die Hafenrundfahrt am besten, wer hier nicht dosiert fährt, landet im Hafenbecken. Mein Favorit ist die Weinstraße. Man muss ständig vom Gas gehen um nicht aus der Kurve zu fliegen und Crashkids haben keine Chance.

    Ansonsten spiele ich immer am Liebsten mit Verkehr. Ich finde, da muss man ein bisschen mehr mit Köpfchen fahren. Klar ist es ärgerlich, wenn bei Tempo 200 plötzlich n KI-Auto links abbiegt... trotzdem, macht mehr Laune.

  2. Anzeige
    Hallo tiddex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Chilliad Lawine fahre ich gern mit der Sanchez. Mache da, wenn ein Kumpel zu Besuch ist, immer abwechselnde Solofahrten um die Wette.
    Alle Flugrennen mag ich nicht^^ GTA Rennen auch nicht. Ich rase lieber am Limit und versuche was rauszuholen.

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kriminell schnell kann ich auch nicht mehr sehen. (K)Anal frontal spiel ich zum Glück recht selten...

    Welche Strecke ganz lustig ist die komplette Fahrt von Nord nach Süd. Komme jetzte nicht auf den Namen. Länge ca. 18km Dauer etwa 6-7 Min

    Ja Weinstraße hat auch was für sich. Sehe das ähnlich zu dir komplexe Strecken machen am meisten Spaß.

    Ach mal schauen wie es mit dem Content Creator wird falls er jemals kommt

    Und zum Verkehr...Naja bei engen Strecken kann der Verkehr schon mal negativ sein. Wenn du Verkehr hast und dein Hintermann, der direkt hinter dir ist, nicht..

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    ..Anal frontal...

    Und zum Verkehr...Naja bei engen Strecken kann der Verkehr schon mal negativ sein. Wenn du Verkehr hast und dein Hintermann, der direkt hinter dir ist, nicht..
    igitt woran denkst du grad?

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ehe woran denkst du? Ich denke niemals zweideutig :P

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Ausrufezeichen Beitrag entfernt !

    Beitrag entfernt !

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mein Fall ist das auch nicht. Man kann aber auch eindeutig an zweideutiges denken obwohl man nicht zweideutig denkt. (Leicht verwirrend )


    Aber wir weichen ein wenig vom Thema ab :-)

  9. #8
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Äääähm.... ja.
    Können wir dann zum Thema zurückkomen

    Die lange Strecke von Nord nach Süd müsste Grand Tour sein. Die macht tatsächlich nur mit Verkehr Spaß, bin die mal mit 6 anderen gefahren ohne Verkehr und ohne aufholen, nach etwa einem Drittel der Strecke fuhr dann jeder für sich allein weil außer Sichtweite.

  10. #9
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ich fahre die "Route 68" sehr gerne. Allerdings meistens allein weil kein Schwanz die Strecke kennt. Stimmt - zum "farmen" gibt es bessere Strecken - aber diese macht einfach nur Spaß. Mit schnellen Autos kann man richtig Gas geben (der Adder ist hier deutlich besser geeignet als der XF) aber auch alle anderen Klassen machen einfach nur Spaß. Verkehr an oder aus - beides geil! Wer Lust drauf hat, kann mich gerne mal anschreiben und wir fahren ein paar Ründchen.

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Lieblingsstrecke.... Hmm diese Route 68 find ich nicht schlecht!

    Horror... Kanalfrontal... selten so ne drecks strecke gespielt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lieblings-und Hassstrecke?

Ähnliche Themen zu Lieblings-und Hassstrecke?


  1. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!



  2. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D