Aussehen verändert sich ständig!

Diskutiere Aussehen verändert sich ständig! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; HI, ich habe seit längeren das Problem das sich das Aussehen meines Charakters ständig von alleine ändert. Aktuelles Problem: Ich hatte einen hell-braunen Irokesen (Bikerfrisur) ...



Thema: Aussehen verändert sich ständig!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    Aussehen verändert sich ständig!

    HI,
    ich habe seit längeren das Problem das sich das Aussehen meines Charakters ständig von alleine ändert.
    Aktuelles Problem: Ich hatte einen hell-braunen Irokesen (Bikerfrisur) als Frisur. Nun bin ich mal wieder zum Frisör gegangen und habe mir die Hipster-Frisur in rot machen lassen. Sobald ich GTA mal ausschalte und z.B. am nöchtes Tag wieder online gehe, zack, ist wieder der braune Irokese da. Der Witz dabei ist, dass ich in Missionen dann eine Mischung aus beiden habe. Oben Hipster, hinten glatter Iro.

    Das gleiche hatte ich auch schon mit den Klamotten. Ich hatte mir ein T-Shirt gekauft. Hab das Outfit gespeichert etc...Nach neuem Login war wieder das alte Tanktop an und das Shirt war weg.

    Und noch was: Ich hatte eine Corvette mal lange Zeit rot lackiert gehabt. Als mir dies zu langweilig wurde, habe ich sie mal Matt blau lackieren lassen. Und hier das gleiche Problem. Nach neuen Login, ist das Dach IMMER wieder rot gewesen und der Rest dann eben blau wie es sein sollte. Ich musste also jedes mal wieder zu LSC und die Lackierung bezahlen.

    Was mich halt wirklich nervt ist, wenn ich es wieder haben will, muss ich nach jedem Login wieder alles neue bezahlen.

    Kennt jemand diese Probleme und hat eine Lösung parat?

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nur ne vermutung....wie gehst du aus dem spiel raus? durch ausschalten? oder machst du vorher noch irgendwo ne aktion wo er laden/speichern muss?
    und auf welcher plattform spielst du? das könnte auch ne hilfreiche info sein.

  4. #3
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Sry, hab ich vergessen. Ich spiele auf dem PC.
    Raus gehe ich ganz normal über ESC - Online - Spiel verlassen. Ich stehe meistens nur auf der Strasse rum oder befinde mich in der Garage bevor ich mich auslogge.


Aussehen verändert sich ständig!

Ähnliche Themen zu Aussehen verändert sich ständig!


  1. Charakter aussehen nachträglich ändern?: huhu Es gibt im Netz einige Tipps wie man das aussehen von seinem Charakter nachträglich ändert nur leider kommen bei mir die Angekündigten...



  2. First Person Sicht verändert: Wenn ich in die First Person Perspektive schalte verändert sich immer die Farbe. Die kriegt so einen orangen Filter. Man geht auch schneller. Das...



  3. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....



  4. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...