Gepanzerte Fahrzeuge

Diskutiere Gepanzerte Fahrzeuge im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mir wer sagen wieviele Gepanzerte Fahrzeuge es gibt? Ich hab letztens mit einen Spieler gezockt der hatte ein Fettes grosses gepanzerten Cheep!!! Wie komm ...



Thema: Gepanzerte Fahrzeuge

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48

    Gepanzerte Fahrzeuge

    Kann mir wer sagen wieviele Gepanzerte Fahrzeuge es gibt? Ich hab letztens mit einen Spieler gezockt der hatte ein Fettes grosses gepanzerten Cheep!!!
    Wie komm ich an den ran!!! :-)

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Die gepanzerten Fahrzeuge spielt man sich in den Heists frei.
    Der Cheep (??? Meinst Du Jeep/Geländewagen?) den Du meinst ist der Insurgent. Gibts in zwei Ausführungen. Mit (Pegasus Fahrzeug) und ohne (Garagenfahrzeug) Kanone auf dem Dach.
    Dann gibts noch den Kuruma. Allrad, Straßen/Ralleyfahrzeug. Gibts gepanzert und ungepanzert.
    Beide Panzerfahrzeuge haben unterschiedliche Vor- und Nachteile. Aber das findest Du sicher selber raus

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das ist der Insurgent. Absolviere die Vorbereitungen vom Human Labs Heists.
    Dann nich der Kuruma den du nach dem 2. Setup des Fleeca Heist freischaltest.

    Der Kuruma ist das Fahrzeug das du bei den Heists nutzen solltest. Er ist so zu sagen unabdingbar für alle Heists.

  5. #4
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ja auf den kuruma spar ich schon!!! ;-)

    Danke für die Tipps!!

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    habe beide Fahrzeuge erst nach dem Abschluß des kompletten Heists freigeschalten.
    Also Kuruma: komplett Fleeca
    Insurgent: komplett Human Labs

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich weiß noch das mein Kumpel den Kuruma wollte und wir definitiv kein Fleeca Finale gespielt hatten, da er nach dem 2. Setup schon freigeschaltet war. So war es im Juni, wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen, vielleicht wurde es gepatched, dass man erst das Finale abschließen muss.

  8. #7
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Also den gepanzerten kuruma hab ich mir schon geleistet!!! :-)

  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von UZUMAKI_STEVE Beitrag anzeigen
    Also den gepanzerten kuruma hab ich mir schon geleistet!!! :-)
    Ich fänds ganz nett wenn Du Dir auch ne neue Tastatur leisten würdest. Deine haut immer haufenweise Satzzeichen raus. Vornehmlich Ausrufezeichen.
    Unter uns: Brauchst nicht immer rufe , wir bekommen auch so mit was Du sagst.

  10. #9
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Also der Kuruma ist quasi Vollgepanzert. Der Insurgent hingegen hat zwar auch eine Panzerung, allerdings sind die Scheiben schnell durchlöchert.
    Mir reicht der Kuruma voll und ganz.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Kuruma ist aber einfach weggesprengt, beim Insurgent braucht man schon die ein oder andere Ladung Sprengstoff.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gepanzerte Fahrzeuge

Ähnliche Themen zu Gepanzerte Fahrzeuge


  1. Weniger Fahrzeuge: Moin, ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren....



  2. Warstock Fahrzeuge: Guten Tag, ich habe mir bei Warstock ein Fahrzeug gekauft. Wo kann ich den Wagen den wieder verkaufen? Oder ist das garnicht möglich? In die...



  3. Gemoddete Fahrzeuge:



  4. Geile fahrzeuge:



  5. Geile fahrzeuge: