Crew Anzahl

Diskutiere Crew Anzahl im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann es sein das man bei mehr als nur einer Crew mitmachen kann? Hab schon mehrmals gesehen, das Leute einmal das kürzel haben und dann ...



Thema: Crew Anzahl

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48

    Crew Anzahl

    Kann es sein das man bei mehr als nur einer Crew mitmachen kann?
    Hab schon mehrmals gesehen, das Leute einmal das kürzel haben und dann kurz darauf ein anderes!!!

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, ist möglich... Ich glaub, bis zu vier!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    5 Crews gleichzeitig aber nur eine aktive

  5. #4
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ok danke euch!!!


Crew Anzahl

Ähnliche Themen zu Crew Anzahl


  1. anzahl der icons erhöhen: servus ich hab da mal ne frage. ist es möglich die anzahl der icons auf der karte zu erhöhen oder gibt es da ein limit??



  2. Crew -> Mitglieder Anzahl über 300 ?: Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage was die Anzahl von Mitgliedern einer Crew angeht. Das Maximum liegt ja bei 300 einer "privaten" Crew. Es gibt...



  3. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...