Leichenwagen gesucht!

Diskutiere Leichenwagen gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem GTA Online Spieler, der auf dem PC spielt und mit mir im Leichenwagen zur Kirche fahren ...



Thema: Leichenwagen gesucht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    L3xThrOn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    3

    Leichenwagen gesucht!

    Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einem GTA Online Spieler, der auf dem PC spielt und mit mir im Leichenwagen zur Kirche fahren kann, um mir einen Leichenwagen spawnen zu lassen.
    Social Club ID: L3xThrOn

    Bitte meldet euch!

  2. Anzeige
    Hallo L3xThrOn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Spiele leider auf der PS4, was dir nicht nutzt, möchte aber auf diesen Sammelthread hinweisen:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/234...chenwagen.html

    Vielleicht ist da jemand bei der den am PC besitzt, schau mal durch. Wenn ja schickste halt ne pm.

  4. #3
    L3xThrOn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    3
    Dankeschön

  5. #4
    Avatar von gta.dr.satan
    gta.dr.satan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    3
    Kauf ihn doch!!!!!1
    peace

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Es geht hier nicht um den Halloweenscherzleichenwagen. Der gewünschte ist nicht kaufbar.

  7. #6
    Avatar von gta.dr.satan
    gta.dr.satan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    3
    ok sry
    peace

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta.dr.satan Beitrag anzeigen
    Kauf ihn doch!!!!!1
    peace
    Meldet man sich wirklich in einem Forum an, nur um einen solchen Post zu schreiben?
    Es gibt wirklich Helden im Internet!

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja Rocco, genau deswegen und andre melden sich nur extra an um den xten threat aufzumachen um nen Leichenwagen zu bekommen. Der kann aber auch gar nicht oft genug gesucht werden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von gta.dr.satan
    gta.dr.satan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    3
    Alta i bin zufällig am gleichen Tag auf diese Seite gestoßen,
    ichcheck net ganz was da alle fürn Problem haben weil ich jemanden ne Frage beantwortet habe.
    Aber vielleicht liegts dran das die meisten hier Konsolen Kidis sind.
    Aber vielleicht willste ja damit erreichen das mit dir keiner mehr schreibt .Keine Ahnung anscheinend biste ein Hoffnungs loser Fall.
    PEACE

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Andre hier als "Konsolen-Kiddies" betiteln und dann selbst so nen Post da hin zu rotzen zeigt schon recht deutlich, wessen Geistes Kind du bist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Leichenwagen gesucht!

Ähnliche Themen zu Leichenwagen gesucht!


  1. Leichenwagen: hallo, suche jemanden der mit mir den leichenwagen spawnen kann danke im vorraus



  2. Leichenwagen: Wenn ihr einen Leichenwagen braucht, meldet euch! (Nur Xbox) Gamertag: xToast45



  3. Leichenwagen!: Hallo Leute, hat jemand den Leichenwagen und kann mir helfen, das ich den auch wieder habe.. :/ Nick auf PS3: LordofWar4007 Vielen dank...



  4. Leichenwagen: Hey, Ich suche schon seit längerem den Leichenwagen in Gta Online, aber leider vergebens. Daher meine Frage, hat jemand nen Tipp oder könnte mir...



  5. Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen: Hallo zusammen! Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum...