Story, 100%, Trophäen

Diskutiere Story, 100%, Trophäen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben! Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern. Da ich noch nicht allzuviel Erfahrung ...



Thema: Story, 100%, Trophäen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anschelina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    6

    Story, 100%, Trophäen

    Hallo!

    Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben!
    Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern.
    Da ich noch nicht allzuviel Erfahrung habe, würde ich mich über Antworten und Hilfe sehr freuen!

    Ich hatte beim Story Modus über 70%, hab die meisten Trophäen gesammelt, und nun hab ich eine neue PS4, und muß die Story nochmal spielen... Egal, aber, die Trophäen zB Briefschnispel, Rauschiffteile etc, habe ich schon, die sind auch geblieben, aber muß ich die jetzt trotzdem nochmals sammeln, dass ich die 100% abschließen kann?
    Ich hoffe, ich hab nicht zu kompliziert geschrieben und bedanke mich im voraus für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Anschelina

  2. Anzeige
    Hallo Anschelina,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klar sind die Trophäen geblieben, aber die von der PS3.

    Offline Trophäen werden nicht übertragen/dubliziert, nur die online Trophäen erhält man nach
    einem Übertrag auf die Current-Gen sofort automatisch.
    Um auf der PS4 das Game zu 100% abzuschließen musst du auch auf dieser Konsole alle Dinge
    absolvieren welche für die 100% wichtig sind.

    Und damit auch keine Fragen offen bleiben was du dafür alles machen musst, hier die Checkliste
    für einen 100% Fortschritt auf der SocialClub Seite!

  4. #3
    Anschelina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Erstmal danke für Deine Antwort, hatte aber keine PS3 sondern eine PS4, jetzt hab ich wieder eine neue PS4 da ich die andere meinem Sohn übergeben habe. Das war dann wohl der Fehler, denn da hätte ich schon die Briefschnipsel usw gesammelt...
    Egal, was macht man sonst nicht alles.

    Danke für den Link, die Checkliste hab ich mir schon vor einiger Zeit gegoogelt und abgespeichert
    Nun hoffe ich, dass ich bald die 100% erreiche

  5. #4
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Wünsch viel Glück dabei. Ich habe es auch geschafft aber auf ps3 besitze keine ps4. Mir fehlte letzte Woche ein Punkt noch und das war mit dem Hund gassi gehen.
    Mir ist nur etwas langweilig deswegen hab ich mal was kommentiert


Story, 100%, Trophäen

Ähnliche Themen zu Story, 100%, Trophäen


  1. Gold Trophäen in der GTA5 Story?: HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende...



  2. [PS4] Mitspieler für Trophäen: Hay Leute, Hätte jemand Lust einige Auszeichnungen und Trophäen zusammen zu erspielen? Sind ja viele dabei die man easy zu zweit machen könnte....



  3. Story 100% Hilfe Thread: Hallo. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs, bin dann auch jetzt auf der PS4 unterwegs. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber...



  4. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  5. GTA 5 Trophäen (Xbox 360): Los Santos Legend Glückwunsch! Du bist der Star Vinewoods! Above the Law GTA Online: Rang 100 erreichen Career Criminal