Felgensuche

Diskutiere Felgensuche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach diesen Felgen . Also schwarze Felge mit Chrom-Kappe in der Mitte und einem Chrom-Rand außenherum. Nach einer ...



Thema: Felgensuche

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Remedy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    4

    Felgensuche

    Hallo beisammen,

    ich bin auf der Suche nach diesen Felgen. Also schwarze Felge mit Chrom-Kappe in der Mitte und einem Chrom-Rand außenherum. Nach einer frustrierenden und zum Ende hin auch teuren Stunde im Modshop bin ich nicht schlauer als vorher, ich konnte die nicht finden.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Felgensuche-gta_sabre-01.jpeg

  2. Anzeige
    Hallo Remedy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kannst du das Bild hier auch richtig einfügen,
    ich klick ungern auf irgendwelche Links zu Dropbox Dokumenten wenn ich den Ersteller nicht kenn!

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Die müssten bei den Lowrider-Felgen dabei sein. Die Farbe kannst du ja selbst einstellen. Weiß nicht genau wie sie heißen, aber ich hab die selbst auf einem meiner Autos. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass die bei den Lowrider-Felgen sind.

  5. #4
    Remedy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    4
    Ich habe das Bild oben angehängt.

    Danke für den Tipp mit den Lowrider-Felgen. Dass ich die Farbe ändern kann weiß ich zwar, aber die oben abgebildete Kombination habe ich trotz viel Herumprobieren einfach nicht hinbekommen.

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hast du mal unter Chromfelgen bei den Lowrider-Felgen nachgeschaut?

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bei den Musclecarfelgen müssten die unter Chromfelgen glaub ich auch zu finden sein. Bin mir aber nicht
    zu 100% sicher.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Felgen sagen mir garnix, sehen aber recht schick aus auf dem Sabre.

  9. #8
    Remedy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    4
    Ich finde, die sehen auf dem Screenshot todschick aus.
    Die Chromfelgen werde ich nochmal gründlich durchsehen, vielleicht war ich bei denen zu schnell durch, weil ich dachte, dass man die grundsätzlich nicht färben kann - und irgendwo muss ja das Schwarz herkommen.

  10. #9
    Remedy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    4
    Ich habe nochmal den Mod-Shop besucht und bin alle Felgen durchgegangen, sowohl die normalen, wie auch die Chromfelgen - ich finde sie nicht.

    Eine weitere Merkwürdigkeit: Hier gibt es eine Übersicht über Felgen - das sind die, die ich auch ingame sehe. Und da sind die von meinem Screenshot auch nicht dabei. Ist das am Ende ein Mod? Der Screenshot ist zwar ziemlich sicher aus GTA Online, aber vielleicht gibt's da sowas auch.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Oh Shit, die Felgen sehen wirklich total verschärft aus - habe ich auch noch nie gesehen. Absolute Spitze.


Felgensuche