LS CUSTOMS betreten?

Diskutiere LS CUSTOMS betreten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ob das in allen Customs geht oder nur in deinen wo du drin warst @korse. In welchem warst du?...



Thema: LS CUSTOMS betreten?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ob das in allen Customs geht oder nur in deinen wo du drin warst @korse.
    In welchem warst du?

  2. Anzeige
    Hallo korse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    In den LSCs in Blaine County und Paleto Bay gibt es sogar eine kleine Seitentür die offen ist durch die man ins LSC gehen kann.

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
    Benjamin Disraeli, englischer Premierminister und Freimaurer

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Geht bei jedem LSC: Ein Mal durch die offene Tür schießen und reingehen bzw. reinfahren. Wenn man drinnen ist, geht auch die Tür wieder zu.

    Zu zweit kann man auch Panzer oder Feuerwehr reinfahren -- nur 'n Flugzeug hab' ich noch nicht probiert

    Vorsicht: Die CopHelis können durchs Dachfenster sehen und auch schießen.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bukkador und Cailean, ihr seit mir zwei Pappnasen.
    Sagt mir dann bitte bescheid wenn ihr es heute Nachmittag mal versuchen wollt. Ist ja der Wahnsinn!

    Ach Kazadoom666 und LocoLoco, merkt ihr es nicht?

  6. #15
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Natürlich merke ich "das". Trotzdem darf man ja mal was sinnvolles hierzu beitragen oder?
    Sind halt nicht alle solche GtA Suchtis wie wir und bedenke, auch wir haben mal angefangen und hatten tausend fragen.

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
    Benjamin Disraeli, englischer Premierminister und Freimaurer

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass so selbstlos, geteilte Erkenntnisse absolut lobenswert sind

    Als kleines Dankeschön, haben wir es sofort probiert und ein kleines Gruppenfoto geschossen

    Vielen Dank von Cailean, Bukkador, ViperPT77 und mir



  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Mechaniker schaut recht gezwungen aus, was habt ihr mit ihm nur gemacht?

  9. #18
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Ist doch der selbe Glitch wie in Frisörladen, Bekleidungsgeschäft, Ammunation mit Waffe reinglitchen und Leute umnieten die grad Munition kaufen oder neue Hosen anprobieren. Funktioniert überall wo man Türen öffnen kann. Nur wenn man im Strip Club hinter die Theke will ists etwas komplizierter.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo Fritz...

    ... bekommst nen Keks! [Clap]

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und der Mechaniker so "Ich hasse diesen Job!"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

LS CUSTOMS betreten?

Ähnliche Themen zu LS CUSTOMS betreten?


  1. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  2. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  3. Deathmatch beim ls Customs: Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle....