LS CUSTOMS betreten?

Diskutiere LS CUSTOMS betreten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Und? Hat sich gelohnt?...



Thema: LS CUSTOMS betreten?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und? Hat sich gelohnt?

  2. Anzeige
    Hallo korse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na sicher doch, es wissen nun einige User mehr das es eine SuFu gibt. Wie man sie bedient ist aber noch zu klären

  4. #43
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Willst gleich oder später?

    Was soll diese Anspielung nun schonwieder? Ich bin immer hilfreich wenn es sich lohnt zu helfen
    Das Thema sollten wir lieber nicht vertiefen. Gibt sonst nur unnoetig Streit. ;-)

    Gepostet via Tapatalk 2

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum sind immer alle der Meinung mit mir endet es immer im Streit?

  6. #45
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Der Rocco ist ein ganz lieber.....nur die Frage nach meinen Insiderinfos hat er mir noch nicht beantwortet...
    ...hat sich wohl nicht gelohnt...... (duckundweg)

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Rebecca hatte gestern Nacht wieder den Mund voll und konnt nicht reden, sorry Gandalf

  8. #47
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kein Problem, Rocco. Ich schaue da nachher mal selbst schnell vorbei!

  9. #48
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Kurze Rückmeldung: Der Wallbreach funzt noch. Ist zwar ein wenig tricky den richtigen Absprungspunkt zu finden wegen den auf-/wegploppemnden Grafiken, aber es geht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

LS CUSTOMS betreten?

Ähnliche Themen zu LS CUSTOMS betreten?


  1. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  2. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  3. Deathmatch beim ls Customs: Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle....