LS CUSTOMS betreten?

Diskutiere LS CUSTOMS betreten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Bin neu in eurem Forum und habe es nur dank einem Glitch bzw. einem Zufall aufgesucht. Aber nun zum Hauptthema: Habt ihr gewusst, dass ...



Thema: LS CUSTOMS betreten?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    korse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    3

    LS CUSTOMS betreten?

    Hallo,

    Bin neu in eurem Forum und habe es nur dank einem Glitch bzw. einem Zufall aufgesucht. Aber nun zum Hauptthema:

    Habt ihr gewusst, dass man in LS CUSTOMS reingehen kann und sich umsehen kann?

    Das ist ja mal total lässig und auch interessant, dass Rockstar uns doch noch die Möglichkeit gibt, stets neue und interessante Infos zu erfahren.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo korse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das ist ja mal cool!!!11! Wie geht denn das??? Will da unbedingt auch mal rein, ist das n Glitch (nennt man das so?), oder n Hack? Bitte um mehr Infos!!!111!!!

  4. #3
    korse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    3

    LS CUSTOMS betreten?

    Entweder gewollt oder n Glitch. Naja ist eigentlich garnicht so einfach wie es aussieht. Ist bei mir auch nur durch Zufall passiert. Und zwar war das so:

    Ich war in eine Verfolgungsjagd verwickelt und dann bin ich zu LS CUSTOMS gefahren, um mein Fahrzeug umzulackieren. Als ich dann drinnen war, waren die Cops da, haben mich aber nicht gefunden und ich hatte die Möglichkeit aus dem Auto auszusteigen. Also habe ich mich umgesehen

    Habe gerade ausprobiert, dass wenn du rausfährst und dein Fahrzeug so parkst, dass das Tor nicht schließen kann, dann kannst du dich auch umsehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das ist ja Hammer Danke dir, muss ich morgen gleich mal ausprobieren

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    du wusstest das nicht bukkador? ich dachte das ist ein uralter tip.
    tür blockieren, bzw. aus dem auto den mechaniker erschiessen bevor die eintrittssequenz startet.....und schon kannst du in der garage machen was du willst.

  7. #6
    korse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    3
    Naja den Mechaniker muss man nicht mal erschießen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das geht??
    Das muss ich heute unbedingt ausprobieren!

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich komme gerne mit Cailean.
    Mir ist noch nicht so 100% klar, wie das funktionieren soll, wir können das gerne mal zusammen ausprobieren und vielleicht bei der Gelegenheit gleich noch ein kleines Tuningtreffen veranstalten!?

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das wäre natürlich super. Dann können wir zu zweit probieren wie es geht und anschließend einen Selfie machen, mit dem Text "Ich war hier".

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir uns erst mal in ne Verfolgungsjagd verwickeln lassen... Das könnte natürlich etwas knifflig werden

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

LS CUSTOMS betreten?

Ähnliche Themen zu LS CUSTOMS betreten?


  1. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  2. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  3. Deathmatch beim ls Customs: Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle....