500.000$ Entschädigung

Diskutiere 500.000$ Entschädigung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo und zwar wollte ich fragen wer schon alles die Entschädigung erhalten hat. Weil ich spiele in einer Crew mit 2 weiteren Leuten und diese ...



Thema: 500.000$ Entschädigung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    500.000$ Entschädigung

    Hallo und zwar wollte ich fragen wer schon alles die Entschädigung erhalten hat. Weil ich spiele in einer Crew mit 2 weiteren Leuten und diese " haben jeweils die Entschädigung erhalten, aber ich noch nicht. Werde ich sie noch bekommen oder bekomme ich sie gar nicht mehr da ich sie bis jetzt noch nicht habe?

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Das dauert an. Schau doch mal auf die RSC Seite und lese die letzte Patch News. Ihr müsst schon etwas geduldig sein.

  4. #3
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    danke war nur bisschen skeptisch, da meine 2 lkollegen schon bekommen haben aber ich nicht

  5. #4
    Gast Gast

    Ausrufezeichen

    Kann ich verstehen Gedulde dich ein wenig und du wirst sehen das du auch dein Geld bekommst.

    Hier geht es dann bitte weiter: http://www.gta-5-forum.de/gta-online...-begonnen.html

    *closed


500.000$ Entschädigung