Hubschrauber drehen sich von allein

Diskutiere Hubschrauber drehen sich von allein im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ----------------...



Thema: Hubschrauber drehen sich von allein

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    ----------------

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hubschrauber drehen sich von allein

Ähnliche Themen zu Hubschrauber drehen sich von allein


  1. GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?: Hallo Liebe GTA Community, wie im Titel schon zu lesen, geht es darum wie man sich mit dem Auto im Stand dreht. Auf der PS3 ging es mit R2 (gas) und...



  2. Hubschrauber in den PS Heists: Hallo zusammen, wo kann man während der Vorbereitungsmissionen für den PS-Raub einen Heli bekommen? Hab heute einen Random im Team gehabt, der einen...



  3. im freien Fall von Rückenlage in Bauchlage drehen, aber wie?: Hallo, mir ist es schon öfter passiert, dass wenn ich aus einem Flugzeug springe, ich auf einmal in Rückenlage bin, und mich nicht drehen kann, um...



  4. Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen: Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch...