Hubschrauber drehen sich von allein

Diskutiere Hubschrauber drehen sich von allein im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit dem lowrider-update hab ich das problem, das sich hubschrauber die ich fliege durchgehend um die eigene achse drehen wenn ich die taste auch nur ...



Thema: Hubschrauber drehen sich von allein

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10

    Unglücklich Hubschrauber drehen sich von allein

    Seit dem lowrider-update hab ich das problem, das sich hubschrauber die ich fliege durchgehend um die eigene achse drehen wenn ich die taste auch nur kurz drücke.
    Das Problem tritt bei allen hubschraubern auf und danach bekomme ich den heli auch nicht wieder unter Kontrolle.

    Weiß irgendjemand woran das liegt?

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Kallibriere das Game mal neu, oder dein Controler ist defekt. Falls du überhaupt an einer Konsole zockste.

    Habe bisher aber von so einem Problem nirgendwo gehört oder gelesen.

  4. #3
    Avatar von Mattschias
    Mattschias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Ueckermünde
    Beiträge
    3
    Ich hab dasselbe Problem wenn ich am fliegen bin. Spiele auf dem PC und nutze Maus / Tastatur.

  5. #4
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Mir kommt es so vor als ob alle updates immer Fehler dabei haben. Irgendwie nervig. Ich hab es zum Glück nicht weil ich auf ps3 zocke. Hoffe für euch das es eine Lösung gibt. Diese bugs mindern echt den Spaß am Spiel.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ja stimmt da hast du wirklich Glück das du von diesen ganzen scheiß Updates verschont bleibst. Das wird auf der PS4 immer nerviger, ständig kommt neuer Content und man kommt garnicht mehr hinterher sich alles anzuschauen und auszuprobieren. Ich sollte auch wieder auf die PS3 zurückgehen.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Ich hab es zum Glück nicht weil ich auf ps3 zocke.
    Auf der PS4 hab ich das Problem auch nicht mit den Helis!? Aber ja, da haste vielleicht wirklich Glück wegen der PS3, wenn da solche Bugs wegen fehlender Updates nicht mehr auftauchen^^ Dann steht ja deinem Spielspaß nichts mehr im Wege...., bis auf die paar Modder, Cheater und Hacker, wenn man einigen Leuten hier Glauben schenken darf

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.552
    An den TE: ich weiß zwar grad nicht auf welcher Plattform du unterwegs bist, aber auf der PS4/PS3 besteht die Möglichkeit die Fahrzeuge durch neigen des Controlers zu steuern. Vllt hat sich das bei dem Update "heimlich" aktiviert. Und wenn du dann den Controler nicht absolut waagerecht hältst, beginnt sich das Fahrzeug zu bewegen/drehen, ohne dass du aktiv lenkst.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Das ist kein schlechter Hinweis Sorbi... jetzt wo du es schreibst, fällt mir genau das selbe Szenario aus meiner Anfangszeit wieder ein in GTA... da machte der Heli auch mehr als seltsame Bewegungen und ich habe mich noch tierisch aufgeregt gehabt, dass sich die Dinger noch beschissener fliegen als in GTA IV - dann habe ich aber auch gemerkt, dass die Sixaxis Steuerung aktiv war...

    ... keine gute Kombi

  10. #9
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10
    Erstmal danke für die vielen antworte.
    Also ich spiele am pc mit Maus und Tastatur, hab auch schon einiges an den Einstellungen probiert, aber das Problem bleibt weiterhin.
    Weiß jemand wo man das einstellt?

  11. #10
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Hast du irgendwas eingestöpselt abgesehen von Tastatur, Maus und Kopfhörer? ...Joystick vielleicht? Zieh mal alles andere raus.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hubschrauber drehen sich von allein

Ähnliche Themen zu Hubschrauber drehen sich von allein


  1. GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?: Hallo Liebe GTA Community, wie im Titel schon zu lesen, geht es darum wie man sich mit dem Auto im Stand dreht. Auf der PS3 ging es mit R2 (gas) und...



  2. Hubschrauber in den PS Heists: Hallo zusammen, wo kann man während der Vorbereitungsmissionen für den PS-Raub einen Heli bekommen? Hab heute einen Random im Team gehabt, der einen...



  3. im freien Fall von Rückenlage in Bauchlage drehen, aber wie?: Hallo, mir ist es schon öfter passiert, dass wenn ich aus einem Flugzeug springe, ich auf einmal in Rückenlage bin, und mich nicht drehen kann, um...



  4. Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen: Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch...