Hacker lassen Spiel crashen! [PC]

Diskutiere Hacker lassen Spiel crashen! [PC] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich mach den Thread mal mit einer Warnung an alle PC Spieler auf. Ich hatte gerade dieses "Höchste Geschwindigkeits" Event und prompt haben zwei ...



Thema: Hacker lassen Spiel crashen! [PC]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Hacker lassen Spiel crashen! [PC]

    Hallo

    Ich mach den Thread mal mit einer Warnung an alle PC Spieler auf. Ich hatte gerade dieses "Höchste Geschwindigkeits" Event und prompt haben zwei Spieler so etwas wie 500 und 600kmh hingelegt. Ich habe dann den Fehler gemacht die anderen Spieler zu bitten, diese Hacker rauszuvoten. Ein paar Sekunden später musste ich mein Fahrzeug verlassen und mein Char wurde mir auf dem Kopf gespawnt, aber zig mal in kürzester Zeit und kurz darauf ist mein komplettes Game eingefroren.

    Das war nun sicher kein Zufall, ich denke mir wurde mein Char einfach so oft auf den Kopf gesetzt, dass mein Rechner in die Knie gegangen ist. Auch wenn mir es schwer fällt, sollte man wohl besser seine Schnauze im Chat halten und einfach melden (wenn geht) und das Spiel verlassen.

    Ob Rockstar sich genötigt fühlt jetzt mal was zu unternehmen, wo diese Brut schon die Hardware von Spielern angreifen kann, steht in den Sternen.

    PS: Dies war einer der Hacker, sehr diskreter Username -.-

    http://de.socialclub.rockstargames.c...er/mrmoneyrain

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Danke für den Tipp, Gouranga - ich könnte bei dem, was da zur Zeit abläuft. Übrigens hatte ich "witzigerweise" einen der Kumpels von deinem Hacker gestern in der Sitzung, in der ich u.a. andauernd vom Moped geworfen und trotz Passiv in die Luft gesprengt worden bin ... war bestimmt "Zufall"

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.988
    @ Gouranga

    Ich möchte zwar nicht in Frage stellen, was dir passiert ist... auch nicht, dass dieser Typ aus dem SC das getan hat...

    Aber den Namen hier zu linken und anzuprangern ist irgendwie nicht richtig Den solltest du an Rockstar weiterleiten, statt ihn hetzerischer Weise zig hundert Leuten zu präsentieren, die es nicht prüfen können, sich aber schnell ein Urteil bilden können

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Doch find das schon okay. Is'n Wichser, der hat sein Spielrecht verwirkt. Und wenn den jetzt hier "zig hundert Leute" melden und mir blind vertrauen, dann ist mir das auch Recht. Klar, objektiv gesehen ist der Pranger scheiße, aber ich weiß, dass dieser Sack ein Hacker ist und ich habe es nicht nötig hier jemand bloßzustellen, nur weil ich ihn nicht mag (soviel Reife besitze auch ich Troll). Ich wollte noch einen Screener machen, aber genau da ist mein Game abgeraucht, aber ich denke der Name spricht für sich.

    Sorry Moe, aber so ein Scheiß kann im schlimmsten Fall meine schweine teure GraKa zerlegen, da hört für mich die Privatssphäre von Hackern auf.

    Vielleicht liest dieses Würstchen ja sogar hier mit und hat jetzt Schweiß auf der Stirn, weil der Banhammer droht. Die Vorstellung gefällt mir

    PS: Und natürlich habe ich ihn auch Rockstar gemeldet...

  6. #5
    BL4CKST4LK3R ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    3
    Ich hatte vorhin auch so ein super Erlebnis.... war ein typisches User erstelltes Arena DM mit 16 Leuten und als feste Waffe Baseballschläger. Ich hab mir einzelne Personen oder eben auch Gruppen ausgesucht, die aufeinander eingedroschen haben. Da die dann schon etwas geschwächt waren, hatte ich dann wohl mal nen Lauf. DMs liegen mir seit HALO 1 auf dem PC eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich mit einer KD von 1 da raus gehe ist das eher selten und ich bin ich schon mächtig stolz. Irgendwann lag ich zehn Kills in Führung vor dem Zweitplatzierten und hatte halt einen Lauf. Der fing dann schon direkt im Chat an, man solle mich kicken und er würde mich Rockstar melden, bla bla bla. Beim nächsten Spawn, dachte ich ich spinne: In, auf, über und um meinen Charakter waren irgendwelche NPCs gespawnt. Es war ein riesiges Knäuel an Polygonen. Treffen ging überhaupt nicht mehr und Laufen nur schlecht. Plötzlich überholte mich der Zweitplatzierte innerhalb von vielleicht zwei Minuten um 25 Kills (Holte also 35 auf). Der Zufall war schon etwas eigenartig.

    Nur ein Neustart von GTA behob dieses abstrakte Kunstwerk auf meinem Monitor. Bei dieser Masse an überlappenden Polys könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die GraKa damit ein Problem bekommt... und das Spiel einfriert.

  7. #6
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Derzeit würde ich von Gta Online abraten da zu viele Hacker unterwegs sind . Rockstar unternimmt nix dagegen und man muss abwarten ob sich das ändert !? Ich wurde in den letzten Tagen sogar schon direkt nach verlassen der Garage in die Luft gesprengt ........

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nach verlassen? mir ist das schon einige male IN der garage oder dem apartment passiert.....spawnte grad, da wurde ich bereits gesprengt, hatte nicht mal die gelegenheit auf passiv zu stellen.

  9. #8
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Kann mich Gouranga nur anschließen.
    Ganz super wäre natürlich eine Blacklist von Spielern, denen man in einer Sitzung nicht begegnen möchte und der Zutritt zu denen vom System verweigert wird. Also Sowas wie "Freunde beitreten" nur umgekehrt. Leider kann man ja nur die Kommunikation blocken. Hallo Rockstar !!!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.988
    Unabhängig von der Hacker-Sache, finde ich die Idee von solch einem Filter gar nicht mal schlecht, wenn man auch aus weniger dramatischeren Gründen, Regeln festlegen könnten, welche Freunde bzw. Freunde von Freunden nicht angesteuert werden sollten...

    Aber das wäre glaube ich zuviel Chaos und würde vermutlich zu viele leere Sitzungen bedeuten... der theoretische Gedanke gefällt mir jedoch

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ach Moe, mach es doch ganz einfach. Entferne doch einfach alles von der FL was du nicht mehr mit einem blauen Kringel sehen möchtest. Ich habe selbst so schön drastisch reduziert nachdem ich meine Crew verlassen hatte.

    Aber Ich weiß genau was du meinst, hatte da auch so den ein oder anderen drin zu denen man immer joint wenn man was neues sucht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hacker lassen Spiel crashen! [PC]

Ähnliche Themen zu Hacker lassen Spiel crashen! [PC]


  1. Munition liefern lassen?: Hallo, KKann man sich irgendwie Munition liefern lassen ohne extra zu ammu Nation zu müssen? Falls ja, geht das auch in Deathmatches?



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. reifen durchdrehen lassen?: hey leute, Meine Frage ist, wie man die hinterreifen im Stand durchdrehen lassen kann. Ich hab schon viele gesehen die das gemacht haben, ich...



  4. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  5. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...