Bordell löschen ??

Diskutiere Bordell löschen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gleiche Situation bei mir als GTA San Andreas raus kam, nur das ich damals das Kind war;-) Lass mich 14 gewesen sein, ich kann es ...



Thema: Bordell löschen ??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Gleiche Situation bei mir als GTA San Andreas raus kam, nur das ich damals das Kind war;-)
    Lass mich 14 gewesen sein, ich kann es dir nicht genau sagen.
    Bei uns war die abmachung einfach das ich es nur mit meinem vater zusammen spielen darf....
    Je nachdem wie alt dein Sohn ist kann man ja dann auch ein Thema wie Drogen aufgreifen und ein bisschen "erziehungsarbeit" leisten ....
    Die Dialoge könnten aber schon auch ein Problem sein, aber wenn er sich davon nicht beeinflussen lässt.
    GTA online würde ich ihn aber nicht spielen lassen da einfach zu viele Menschen unterwegs sind die wahrscheinlich gar keine Erziehung genossen haben.

  2. Anzeige
    Hallo Fisch23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ich weiß immer nicht warum Waffen und Gewalt okay sein sollen aber Titten ein großes No-Go sind.
    Weil Männer mit Waffen und Gewalt die Welt beherrschen und Titten das einzige sind was uns da im Wege steht.
    Es gibt kein Bordell in GTA. Dafür aber ein Stripclub in den man Titten sehen kann und Nutten bei denen das Auto wackelt.
    Wenn das aber der einzige Grund für dich gegen GTA ist , muss ich dir sagen:
    GTA hat noch keinem Kind geschadet. Nicht so sehr wie falsche Wertvorstellungen der Eltern.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #13
    Fisch23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    3
    Hallo ( valle)

    genauso haben wir uns heute geeinigt, es wird nur gespielt wenn einer von uns dabei ist, bei Verabredungen wird es auch nicht gespielt....
    so kann er wenigstens in der Schule mitreden, wenn 90% der klasse darüber reden, ich kann es ein wenig nach vollziehen, das ist sonst doof.

    gibt es denn versch. für die xBox360 ???
    also worauf muss ich achten ?? Deutsche Version etc ?????????

    Danke

  5. #14
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ja das ist gut ich würde es kaufen mit der Sohnemann sich in der Schule unterhalten kann was die besten Foltermethoden sind die Trevor da so anwendet oder ob er bei den anderen auch den Cousin in den Ar*** Fi*** . Eine spitzen Idee.

    mfg Rene

  6. #15
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Fisch23 Beitrag anzeigen
    Hallo ( valle)

    genauso haben wir uns heute geeinigt, es wird nur gespielt wenn einer von uns dabei ist, bei Verabredungen wird es auch nicht gespielt....
    so kann er wenigstens in der Schule mitreden, wenn 90% der klasse darüber reden, ich kann es ein wenig nach vollziehen, das ist sonst doof.

    gibt es denn versch. für die xBox360 ???
    also worauf muss ich achten ?? Deutsche Version etc ?????????

    Danke
    Haha der arme ^^

  7. #16
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ob es verschiedene Versionen gibt kann ich dir leider nicht sagen ...
    Aber auch wenn ich deinem Sohn gerade nichts gutes tue, würde ich das Spiel auch wegpacken wenn du nicht zuhause bist ... Versprochen ist versprochen, aber wenn der Papa wenig Zeit hat merkt er's ja nicht (nur meine Erfahrung ) ;-)
    Nur noch mal zu GTA online ....
    Wenn er es mit seinen schulfreunden in einer geschlossenen Sitzung spielt kann man da auch viel Spaß haben ohne Bedenken zu haben das es total ausarten kann wie in einer öffentlichen Sitzung.
    Wenn man zusammen rennen fährt und "Unfug" treibt ist das wahrscheinlich noch friedlicherer Inhalt als manche Teile der Story .
    ( Folter Szene )...

  8. #17
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    ich sag es ja nur ungern, aber wenn Sohnemann auch die Story spielt, dann kommt er um den Stripclub nicht drum rum weil er später zu Trevors HQ wird.

    Und sollte er die Story spielen, dann stell dich auf krasse Folterszenen ein....Waterboarding, Zähneziehen, Elektroschocks etc.

  9. #18
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Ganz ehrlich das Spiel hat in Kinder Augen nichts verloren !!!!!!! Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 !!!! Wie willst du deinem Sohn erklären das jemand mit dem Stiefel einem anderen den Kopf kaputt tritt. Die Sprache in diesem Spiel ist genauso. Gewalt verherrlichend wo es nur geht.

    Wenn du dein Sohn in Sachen Gewalt aufklären willst dann mach das anderes !!!!
    Du machst die sorgen um dem Puff ? Das ist das kleinste Übel in dem Game !

    Bei solchen aussagen geht mir die Hutschnur hoch "Er spielt das Spiel nur mit mir zusammen" .

    Ich bin fast 50 Jahre alt und mein Sohn durfte noch nicht einmal im selben Zimmer sein ( ja extra ein Zimmer zum Zocken )

    Was meinst du den worüber die auf dem Schulhof Reden ????

    Überlege dir es noch mal !!!!!!

  10. #19
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    @Fisch23, es hat schon seinen Grund warum das Spiel ab 18 J. ist. Darüber kannst du in diesem Forum einiges lesen.
    Du gibst deinem Kind morgens auch keine Schachtel Zigaretten mit, damit es auf dem Pausenhof mitreden kann wenn alle in der Raucherecke stehen und paffen !

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von #killerjabi Beitrag anzeigen
    Du gibst deinem Kind morgens auch keine Schachtel Zigaretten mit, damit es ... mitreden kann!
    Vielleicht ja doch? Wer weiß es schon!


    Die FSK-Ausschüsse sprechen Freigaben nach der gesetzlichen Vorgabe aus, dass Filme und andere Trägermedien, die "geeignet sind, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen", nicht für ihre Altersstufe freigegeben werden dürfen (§ 14 Abs. 1 JuSchG). In den FSK-Grundsätzen wird dabei bewusst auf eine vermutete Wirkung abgestellt.

    Mit der Altersfreigabe ist keine pädagogische Empfehlung oder ästhetische Bewertung verbunden. Einen fest gefügten Kriterienkatalog für die Beurteilung der möglichen Wirkungen kann es nicht geben, wohl aber Maßstäbe, die der sachkundigen Auslegung bedürfen. Hierbei ist grundsätzlich das Wohl der jüngsten Jahrgänge einer Altersgruppe zu beachten. Ebenso sind nicht nur durchschnittliche, sondern auch gefährdete Kinder und Jugendliche zu berücksichtigen.




    FSK ab 18/Keine Jugendfreigabe

    Das Kennzeichen "FSK ab 18" entspricht dem bisherigen Kennzeichen "Keine Jugendfreigabe". Dieses Kennzeichen wird vergeben, wenn keine einfache bzw. schwere Jugendgefährdung vorliegt. Nach § 14 Abs. 3 u. 4 des Jugendschutzgesetzes erfolgt für DVDs und Blu-ray Discs die Vergabe des Kennzeichnens "FSK ab 18", wenn keine einfache Jugendgefährdung vorliegt, für die öffentliche Filmvorführung, wenn der Film nicht schwer jugendgefährdend ist. Gekennzeichnete Filme, DVDs und Blu-ray Discs werden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) nicht indiziert.


    Quelle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bordell löschen ??

Ähnliche Themen zu Bordell löschen ??


  1. Martin- im Bordell aufräumen.: Moin Jungs. Ich hab mir oben den Thread mit den Level rp's usw. durchgelesen. Würd gern mal im Bordell aufräumen spielen. Wenn ich auf Jobs spielen...



  2. Vorschlag löschen: hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.



  3. Spielstände löschen: Hi, ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben...



  4. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...