Bordell löschen ??

Diskutiere Bordell löschen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Kazadoom666 naja, vermutlich spielt er jetzt gta 5 online, moddet und erpresst leute in dem er ihnen androht ihren account einzufrieren, wenn er ...



Thema: Bordell löschen ??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    naja, vermutlich spielt er jetzt gta 5 online, moddet und erpresst leute in dem er ihnen androht ihren account einzufrieren, wenn er nicht grade im gode mode trollt oder alle in die luft sprengt ^^
    Der dürfte wohl eher einer der Kandidaten sein, die hier den xten Thread aufmachen und irgendwelche, seitenlangen Fehlercodes posten um dann cholerisch zu werden, wenn man nicht binnen von Minuten eine zufriedenstellende Antwort liefert

    Oder diverse andere Threads, alá "Wie stelle ich die Steuerung um?" "Wo ändere ich mein Fadenkreuz?" "Suche Modder!!!111einseinself"

  2. Anzeige
    Hallo Fisch23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ist eigentlich aus Sonderling geworden?

  4. #33
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Durchs Forum Blättern lässt einen viel lachen aber auch Kopfschütteln. Herrlich :-D und irgendwas von 16 Jahren habe ich auch gelesen. Ab 18 ist schon das Minimum. Ab 21 wäre schon besser. Aber da gibt es ja noch die Eltern die ihren Zwergen sowas kaufen.

  5. #34
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gestern total genervt ständig die Session gewechselt: Entweder Modder oder schreiende Kinder. Und nein: Ich schalte den Chat nicht ab, denn ich will hören, wen ich da auf's Korn nehme...

  6. #35
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ihr müsst mal bei Moes Link schauen was Amazon sagt welche Artikel die Kunden auch angesehen
    haben.

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haha, ist doch klar Zatu, wenn wir alle drauf gehen haben alle natürlich auch GTA gekauft. Immer diese Spionage sag ick dir.

  8. #37
    Hugerone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1
    Also ich denke der Stripclub wäre das geringste Problem XD Auch so benutzen die Spieler nicht die eleganteste Sprachweise und da wären auch noch die Waffen...

  9. #38
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Du machst extra einen Account auf, um auf einen Poster mit 3 Beiträgen zu reagieren, welcher zuletzt vor 7 Monaten hier gepostet hat?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Bordell löschen ??

Ähnliche Themen zu Bordell löschen ??


  1. Martin- im Bordell aufräumen.: Moin Jungs. Ich hab mir oben den Thread mit den Level rp's usw. durchgelesen. Würd gern mal im Bordell aufräumen spielen. Wenn ich auf Jobs spielen...



  2. Vorschlag löschen: hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.



  3. Spielstände löschen: Hi, ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben...



  4. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...