Bordell löschen ??

Diskutiere Bordell löschen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen mein Sohn will unbedingt dieses Spiel, habe es mir bei YouTube angesehen und bin der Meinung gar nicht so schlecht jetzt erfuhr ich ...



Thema: Bordell löschen ??

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Fisch23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    3

    Bordell löschen ??

    Hallo zusammen


    mein Sohn will unbedingt dieses Spiel, habe es mir bei YouTube angesehen und bin der Meinung gar nicht so schlecht

    jetzt erfuhr ich das man dort auch in ein Bordell gehen kann, ...................Aufklärung durch ein Spiel muss nicht sein, nein ohne Quatsch das möchte ich nicht.

    Meine Frage : Ist es irgendwie möglich das im Spiel zu sperren, löschen oder sonstiges ???

    Es soll das GTA auf X Box 360 werden !!


    Nix für ungut...und danke mal


    Der Fisch

  2. Anzeige
    Hallo Fisch23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Also da gibt es ja noch mehr "Sachen", also ich würde dann doch ein normales Rennspiel empfehlen..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  4. #3
    Fisch23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    3
    das wäre ja jetzt zu einfach ......mit der Antwort

    ausserdem welche Sachen gibt es denn noch

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Gossensprache der übelsten Sorte, Gewalt an allen Ecken und Kanten, verherrlichung von Verbrechen... um nur mal drei zu nennen.
    Und ein Kind was noch nicht aufgeklärt ist hat in Los Santos sicher nix zu suchen.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Naja,ein Bordell ist es nicht. Eher ein Stripclub.
    Die anderen Sachen wären Waffen,hier und da nicht ganz Jugendfreie Wörter,Nutten und vieles vieles mehr.

  7. #6
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Wie alt is denn dein Sohn?

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    45 und hört auf den Namen Bolle


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    falls dein sohn mit den wörtern "hurensohn", "motherfucker", "bastard", "homo" ect. noch nichts anfangen kann, werden ihm in diesem spiel viele nachhilfe anbieten.......

    nicht falsch verstehen, gta ist ein sehr geiles spiel, aber komplett ungeeignet für spieler unter 16.

    ausser den guten spielern wimmelt es hier von verhaltensgestörten kids, die lieber besser erzogen hätten werden sollen anstatt zu zocken, ich denke das ist n echt schlechter umgang falls dir die erziehung deines sohns wichtig ist.....vom nicht grad jugendfreien inhalt mal ganz abgesehen.

  10. #9
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    ganz ehrlich, ich weiß immer nicht warum Waffen und Gewalt okay sein sollen aber Titten ein großes No-Go sind.

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Titten .......


    Death is Certain Life is Not

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Bordell löschen ??

Ähnliche Themen zu Bordell löschen ??


  1. Martin- im Bordell aufräumen.: Moin Jungs. Ich hab mir oben den Thread mit den Level rp's usw. durchgelesen. Würd gern mal im Bordell aufräumen spielen. Wenn ich auf Jobs spielen...



  2. Vorschlag löschen: hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.



  3. Spielstände löschen: Hi, ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben...



  4. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...