Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Diskutiere Gibts auch mädchen die Zocken:)?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able (Und nun geh ich besser ins Exil ) Bist du doch eh schon in deinem Ödland...



Thema: Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (Und nun geh ich besser ins Exil )

    Bist du doch eh schon in deinem Ödland

  2. Anzeige
    Hallo Its_Passi_XD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hehe, scheinen ja doch einige solch Situationen mit Caily gehabt zu haben^^ Ich hatte mein persönliches Armageddon ja auch... Damals noch, als ich sie nicht kannte und dachte, man könnte "mal einfach so" durch Los Santos latschen (wie töricht).
    Da lief ich in Gedanken versunken am LSC vorbei, als ich die erste Rakete an mir vorbei zischen hörte, die prompt n paar Meter neben mir n Auto in nen brennenden Schrotthaufen verwandelte... Nun hatte ich zwei Möglichkeiten: 1) Lachen und denken "Haha, daneben", oder 2) Beine in die Hand nehmen. Ich entschied mich für Zweiteres^^ Binnen Sekunden brannte so ziemlich alles um mich rum. Der Asphalt, die Luft, Wrackteile... Und der Raketenhagel nahm kein Ende... Im ZickZack rannte ich die Straße entlang - ich vergaß sogar grundlegende Controllerbedienungen. Da schlugen press hinter mir Raketen ein und ich rollte und sprang da rum (Als ob Rollen was bringt - außer, dass der Schütze wohl dachte "Oh man, du Vollboon!") Den Schützen selbst konnte ich derweil immer noch nicht ausfindig machen, zu beschäftigt um noch Dächer abzusuchen^^
    Der Raketenregen verebbte... ich lebte noch... "Ha! Geschafft!" Es rummste weiter... "Granaten auch noch? Dein Ernst??"
    Ich weiß nicht, was mir letztendlich das Leben rettete... Ihr leergeschossenes Waffenarsenal, meine mittlerweile sicher errannte Distanz oder einfach nur Glück - ich tippe auf letzteres^^
    Da stand ich nun, ungläubig, die Klamotten rußig, aber noch alles dran. Da flattert ne SMS von Magix rein "Caily gehört zu uns!"
    Ist ja schön zu wissen, brachte mich aber nicht wirklich weiter... Gut, dass danach die Fronten geklärt waren... So ganz sicher war ich mir zwar nicht, aber ich hätte schwören können, danach leises Gekicher und nen ausgestreckten Zeigefinger vom Moe-Tower gehört und gesehen zu haben

  4. #103
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Also, Kazadoom, solltest Du Mal auf Cailean treffen: Erstmal den Chat ausschalten ^^

  5. #104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Muhahaha... Bukky! [Lachtränen wegwisch]

    Ja, an diesen Abend erinnere ich mich auch noch als wäre es gestern - Hatte vor lauter Spaß an diesem Szenario auch völlig "vergessen", Caily zu stecken, dass du zu mir gehört hast

    Wo wir schon bei Caily-Lagerfeuergeschichten sind:

    Ich erinnere mich auch noch an die erste Begegnung... zum Glück hatte ich sie nicht als Gegnerin - Die halbe G5FD auf der Karte, irgendwo in Sandy Shores, in der Nähe von Trevors Methlabor und Kleinkrieg zwischen der Crew und ein paar Honks die es wissen wollten... und irgendwo in der Masse auch Caily auf der Map...

    Wir so: "Die kennen wir doch irgendwoher... ist das nicht die aus´m Forum?" - und plötzlich bekam sie noch ein Kopfgeld zugesteckt und die weißen Honks kamen auf freier Wildbahn alle auf sie zu...

    Wir so: "Kommt, lasst mal hin... könnte lustig werden - lasst mal Kopfgeld verteidigen" - und noch bevor wir in der Nähe waren, zerpflückte sie einen nähernden Gegner nach dem anderen, ohne das Kopfgeld zu verlieren. Wie auch immer sie uns von den Gegnern unterscheiden konnte, fand ich schon phänomenal, denn wir haben den Zorn irgendwie nicht abbekommen und sie offenbar auch gemerkt, dass wir die Honks im Visier hatten... war ein super Schützenfest vom anderen Stern, denn es ging die kompletten 48 Minuten durch ohne Kopfgeldverlust und Caily wollte einfach nicht sterben So viel mussten wir da gar nicht mitmischen, nur hier und da mal einen kleinen Happen anbekommen

    Da war sofort klar... die gehört aus der alten Crew abgeworben und muss zu uns - Hat sich Rokki dann ja auch mit seinem vollen Charme drum gekümmert. Tja.... und nun können wir sagen: "Ihr habt Panzer, Jets, RPG´s und Scharfschützen? - Wir haben ne Caily!"

    @ Jack

    Übrigens toller Doku-Bericht Jetzt weiß ich also, dass wir einfach nur biologisch benachteiligt sind und höllisch ausgeliefert sind, wenn eine Frau den Mund aufmacht - Check!

  6. #105
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    warum den chat ausmachen? und dank diverser vorwarnungen würde ich sie nicht viel näher als auf sniper entfernung kommen lassen bevor ich mich verkrümel.
    sollte sie mir folgen, erlebe ich entweder mein armaggedon, oder caily den interessantesten spiessrutenlauf seit langem ^^

  7. #106
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    oder caily den interessantesten spiessrutenlauf seit langem ^^
    Soll ich Dir Mal die PS4 meines Sohnes ausleihen?

  8. #107
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir Mal die PS4 meines Sohnes ausleihen?
    ........ ich liefere meine frei Haus, und setze mich zu Moe aufs Dach Füße auf dem Stuhl rechts den Grill links den Träger Bier und schaue diesmal zu

  9. #108
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sing (passend zur Melodie vom Tannenbaum):

    Oh Kazadoom,
    oh Kazadoom,
    ich seh' Dein Ende ganz schnell komm'

    Die Caily steeeht
    schon auf dem Dach
    und hat Dich gaaanz
    schnell ausgemacht

    Oh Kazadoom,
    oh Kazadoom,
    wie willst Du da nur noch entkomm'


  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr Doc...

    ... als ob du wüsstest, dass ich mit Caily und dem Rest der Band schon sämtliche Lieder aus langer Weile umgedichtet habe. Wir haben schon alle möglichen GF5D Schlagersongs halb fertig... von "Ein Panzer im Kornfeld" über "Warum schickst du mich ins Bermuda Dreieck" bis zu "Knallrotes Gummi-Dingi" und neulich hatten wir auch schon G5FD Weihnachtslieder in der Mache

    Wir suchen nur noch ein Label, welches uns aufnimmt und die Scheiße vertickt

  11. #110
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    warum den chat ausmachen? und dank diverser vorwarnungen würde ich sie nicht viel näher als auf sniper entfernung kommen lassen bevor ich mich verkrümel.
    sollte sie mir folgen, erlebe ich entweder mein armaggedon, oder caily den interessantesten spiessrutenlauf seit langem ^^
    viel Erfolg Kazadoom!

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Ähnliche Themen zu Gibts auch mädchen die Zocken:)??


  1. [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden: Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht...



  2. [PS4] Suche Spieler die spät zocken: ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger...



  3. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  4. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...