Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Diskutiere Gibts auch mädchen die Zocken:)?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar Jynx, in meinem Kinokeller gibt's immer einen Platz, diverse Alkoholika und auch ein Bett für Dich. Ich steht mehr auf Erdnüsse, aber meine Tochter ...



Thema: Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 141 von 141
  1. #141
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Klar Jynx, in meinem Kinokeller gibt's immer einen Platz, diverse Alkoholika und auch ein Bett für Dich. Ich steht mehr auf Erdnüsse, aber meine Tochter hat immer etwas Mikrowellenpopkorn im Schrank
    Und 'ne zweite PS3 steht da auch -- musst nur ein Headset mitbringen.

  2. Anzeige
    Hallo Its_Passi_XD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Ähnliche Themen zu Gibts auch mädchen die Zocken:)??


  1. [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden: Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht...



  2. [PS4] Suche Spieler die spät zocken: ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger...



  3. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  4. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...