Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Diskutiere Gibts auch mädchen die Zocken:)?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von QueenOfPainBln Es soll ja nun wirklich Zockerweibchen bei GTA geben die evtl. solche Threads dazu nutzen um ggf den Hauch einer Chance zu ...



Thema: Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141
  1. #21
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von QueenOfPainBln Beitrag anzeigen
    Es soll ja nun wirklich Zockerweibchen bei GTA geben die evtl. solche Threads dazu nutzen um ggf den Hauch einer Chance zu bekommen mit normalen Zockern mal n paar Heist´s , Rennen oder ähnliches zu spielen ohne das sie da von Moddern abgenervt werden.
    Du hast iwie wohl auch nach der ersten Schublade aufgehört zu lesen? Ganz im Ernst, ich musste nirgendwo rumposaunen ich wäre ein Mädchen und komischerweise habe ich doch recht gut Anschluss zu "normalen" Zockern gefunden. Aber wenn ich hier gleich mal eine Genderdebatte beginne und mein Geschlecht in den Vordergrund rücke, ist es doch irgendwo auch eine logische Schlussfolgerung, dass ich mir unbewusst eine andere Behandlung wünsche - eben weil ich ein Mädchen bin.

  2. Anzeige
    Hallo Its_Passi_XD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von QueenOfPainBln Beitrag anzeigen
    Es soll ja nun wirklich Zockerweibchen bei GTA geben die evtl. solche Threads dazu nutzen um ggf den Hauch einer Chance zu bekommen mit normalen Zockern mal n paar Heist´s , Rennen oder ähnliches zu spielen ohne das sie da von Moddern abgenervt werden.
    Ähm... Queen, genau das, was du beschreibst, steckt er doch in die 2. Kategorie!?
    Normaler Umgang, einfach zocken. Ohne ständig betonen zu müssen, welches Geschlecht man hat!? Wo ist jetzt dein Problem?^^

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    komischerweise habe ich doch recht gut Anschluss zu "normalen" Zockern gefunden.
    Wie du bist ne Frau? Ach erzähl doch nicht, und Brooklyn von den Zeitrennen ambesten auch noch wa?


    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    "normalen"
    Ist eh sone Auslegungssache, aber Leute ohne Macke sind einfach Kacke

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ QueenOfPainBln

    Ich habe eigentlich kein Schubladendenken...

    ... die hier genannten Beispiele sind nun mal das Resultat aus Beobachtung... ist ja nicht so, dass dies der erste ""Huhu, noch andere Weibchen hier, außer mir"-Thread ist...

    Okay, aber ich drück es nochmal vereinfachter aus... es gibt zwei Sorten Zockerinnen: Eine finde ich zum kotzen, die andere nicht

  6. #25
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    kannst Du Dich bei ...ähh... medizinischen Problemen gern bei mir melden

    GvD
    Dafür bin hier immer noch ich zuständig du Scharlatan

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du bist Gynäkologie, Merapi?

  8. #27
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Moe, wie kommst du eigentlich auf die Idee , Passi ist weiblicher Natur. Aus meiner Erfahrung wollen Weibchen nicht mit anderen Weibchen spielen. Es geht ihnen besser wenn sie gegen echte Kerle verlieren, aber die Euphorie von tausend Orgasmen, wenn sie gewinnen, ist im Stutenstall nur halb so schön.


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ FinFire

    Ähm ja, ist mir nicht entgangen, mit dem Geschlecht des TE´s...

    ... sonst hätte ich hier auch über Kerle geschrieben, die bestimmte Threads aufmachen, oder?

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung wollen Weibchen nicht mit anderen Weibchen spielen. Es geht ihnen besser wenn sie gegen echte Kerle verlieren, aber die Euphorie von tausend Orgasmen, wenn sie gewinnen, ist im Stutenstall nur halb so schön.
    Ich höre gerade, wie hunderte Feministinnen die Mistgabeln und die Fackeln aus dem Keller holen...

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich angeführt von Frau Schwarzer, Jack


    ... Gesendet von unterwegs...

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Ähnliche Themen zu Gibts auch mädchen die Zocken:)??


  1. [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden: Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht...



  2. [PS4] Suche Spieler die spät zocken: ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger...



  3. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  4. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...