Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Diskutiere Gibts auch mädchen die Zocken:)?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi wollte mal fragen obs hier auch mädchen gibt die zocken wenn ja könnt ihr ja mal adden....



Thema: Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
  1. #1
    Its_Passi_XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1

    Gibts auch mädchen die Zocken:)??

    Hi wollte mal fragen obs hier auch mädchen gibt die zocken wenn ja könnt ihr ja mal adden.

  2. Anzeige
    Hallo Its_Passi_XD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nein, sowas gibt es nicht!

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das hier ist gta, wenn du n mädel suchst gibts jede menge datingseiten ^^

  5. #4
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    nö gibt es nicht, wir sind wie Einhörner. Sagenumwoben aber schon längst ausgestorben.

  6. #5
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Ich glaub ich bin ein mädchen, oh nein. Doch nur ein Reh √

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Mädchen???


    Death is Certain Life is Not

  8. #7
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    15
    ja ich zähle mich auch zu der weiblichen Spezies .... also nicht immer gleich NEIN brüllen liebe Männerwelt....

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin QueenOfPain,

    doch: Es gibt Mädchen und sogar Frauen, die GTA spielen. Oft besser, als einige der Schwanzgesteuerten.

    Vermutlich wird Rocco Dir gleich noch die Suchfunktion erklären, mit deren Hilfe Du einige der "w-sucht-w-Threads" finden kannst.

    Ein Tipp: Gib' einen Hinweis, auf welchem Gerät Du spielst.
    Sollte das die PS3 sein, kannst Du Dich bei ...ähh... medizinischen Problemen gern bei mir melden

    GvD

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Klar gibts die.
    Die sind aber alle dick, hässlich und haben fettige Haare.
    Und, suchst du noch?

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Dafür sind sie oft belehrend und fürsorglich wie Mutti!

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Gibts auch mädchen die Zocken:)??

Ähnliche Themen zu Gibts auch mädchen die Zocken:)??


  1. [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden: Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht...



  2. [PS4] Suche Spieler die spät zocken: ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger...



  3. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  4. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...