Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂

Diskutiere Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Rocco, das weiß ich, dass das nur ein Scherz war Ja, was ist "gepayt"? Ich war heute früh im Lidl und habe Kekse geholt, die ...



Thema: Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Rocco, das weiß ich, dass das nur ein Scherz war

    Ja, was ist "gepayt"? Ich war heute früh im Lidl und habe Kekse geholt, die ich an der Kasse "gepayt" habe....... War das so richtig?

    Achso...Rocco, mach dir nicht die Mühe.....1-2 Monate...dann erscheine ich auf PS4

  2. Anzeige
    Hallo _timo_1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beide Konsolen sind angeschlossen und beide geben die Plastescheiben mit dem Aufdruck GTA V eh nicht mehr aus.


    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    1-2 Monate...dann erscheine ich auf PS4
    Ach doch schon, ja?

  4. #23
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach doch schon, ja?
    Ich gehe davon aus, dass ich in spätestens 2 Monaten groß bin.....

    Außerdem Rocco.....wenn die 81 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, dann wird es deine verdammte Pflicht, mir einen barrierefreien Sitzplatz in deinem Jet zu organisieren. Ich bin 74er Jahrgang....

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Cantonsilver vs Rocco auf PS3? Ja! Macht das Mal -- endlich wieder ein Großevent auf der OldGen.

    Melde mich freiwillig für's Wettbüro

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich schau mir heut mal an wie sich die Laser auf der PS3 so verhalten hatte.
    Endlich wieder rückwärts starten können ist schon Grund genug mal auf die OldGen zurück zu gehen.

    Ausserdem muss ich auf der PS4 schon wieder aufpassen mit meinem Lasertourette, war erst am
    Samstag mal wieder das Zwielicht in der Dunkelheit

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen

    Ja, was ist "gepayt"?
    Das ist Money-Boy-Swag-Shit, Alda. Der Boy payed nicht, der boy wird gepayed.

    Weißt scho. Money Boy. Das Armutszeugnis für Leute, für die Bushido noch zu viel Niveau hat.

    PS.: Wenn du nicht weißt, wovon ich rede... UMSO BESSER!!!

  8. #27
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das ist Money-Boy-Swag-Shit, Alda. Der Boy payed nicht, der boy wird gepayed.

    Weißt scho. Money Boy. Das Armutszeugnis für Leute, für die Bushido noch zu viel Niveau hat.

    PS.: Wenn du nicht weißt, wovon ich rede... UMSO BESSER!!!
    Steige ausm Beeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag aaaaaaauuuuuf. Schaue kurz in den Spiegel sag what up, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah I'm getting money uoooohoooooooh. *falschsing*

  9. #28
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oh mann jack, diesen Typ hab ich mal bei HalliGalli gesehen, der ist doch komplett durch oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂

Ähnliche Themen zu Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂


  1. Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?: Heute morgen starte ich GTA online. Spawne in meinem Arpartemnt. Gehe in meine Garage und will rausfahren. Draussen steht ein Depp und knallt mich...



  2. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  3. Will mich vorstellen: Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt kanb mir jemand...



  4. Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...: ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich...


Stichworte