Schutzweste

Diskutiere Schutzweste im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, brauch mal einen Rat. Ich habe Kleidung gekauft, aber durch die Schutzweste wird das Oberteil immer verdeckt. Kann die Schutzweste auch nicht ablegen, weiß ...



Thema: Schutzweste

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maba1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    1

    Schutzweste

    Hallo, brauch mal einen Rat. Ich habe Kleidung gekauft, aber durch die Schutzweste wird das Oberteil immer verdeckt. Kann die Schutzweste auch nicht ablegen, weiß jedenfalls nicht wie. Könnt ihr mir Helfen??

    lg&danke

  2. Anzeige
    Hallo maba1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du gehst ins Inventar und wählst dem Punkt wo die Schutzweste ist aus. Umso mehr verschiedene Arten von Schutzwesten du hast musst du entweder links oder rechts solange scrollen bis AUS steht.

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Schutzweste

Ähnliche Themen zu Schutzweste


  1. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  2. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...