Freunde zusammen halten

Diskutiere Freunde zusammen halten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; in den nachrichten steht ja wer der auftraggeber ist, also, gerald, martin, lester usw., wenn da n spielername steht ist es ne einladung von einem ...



Thema: Freunde zusammen halten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    in den nachrichten steht ja wer der auftraggeber ist, also, gerald, martin, lester usw., wenn da n spielername steht ist es ne einladung von einem spieler, ansonsten sind es missionen die neu sind....meistens jedenfalls.

  2. Anzeige
    Hallo Skyride,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Skyride ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    5
    Ich muss den Thread nochmal auskramen. Das mit den Missionen check ich immer noch nicht. Ich hab dasselbe Level wie ein Kumpel von mir. Gehn wir ins Menü und wählen dort Jobs aus und schließlich Missionen, hat er dort 4 Missionen und ich nur 2 zur Auswahl. Also kann es nicht am Level liegen, wie diese Missionen zum hosten freigeschaltet werden. Er selbst kann auch nicht sagen, wieso er nun dort 4 hat. Aber er muss ja irgendetwas anders gemacht haben.

    Ich bin dann gestern mal eine Stunde lang rumgefahren und hab gewartet, aber es kam einfach kein Anruf von irgendwelchen Auftraggebern. Es kamen nur Einladungen durch andere Spieler. Auf der Map ist auch nur gelb Lamar zu sehen (neben dem ganzen blauen Kram natürlich).

    Wie zum Teufel bekomm ich denn z.B. diese Mission freigeschaltet, in der man den Titan-Flieger klauen muss. Wenn ich hoste und wir starten mit der Mission "Coole Meth-ode", kommen wir danach ja zur Jobabstimmung. Dort wiederrum ist der Titan-Job und andere aufgelistet. Aber auch wenn wir sie so 5 Mal spielen, hab ich sie danach immer noch nicht in meiner Liste...

  4. #13
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hallo Skyride,

    "Aber auch wenn wir sie so 5 Mal spielen, hab ich sie danach immer noch nicht in meiner Liste..."..... sollte sie aber eigentlich.

    Gab es vielleicht ein Verbindungsproblem? Hin und wieder passiert es, dass der Rockstar-Cloud-Service nicht erreichbar ist. Das wird dir dann unten links, wo auch die ganzen SMS-Einladungen kommen, in klein und unscheinbar, angezeigt "Speichern der Zeit nicht möglich". Diese Meldung übersieht man leider zu oft, da sie nach sehr kurzer Zeit automatisch ausgeblendet wird. Wenn nicht gespeichert werden kann, steht dann auch nichts in der Liste. Es wird, wie auf allen Plattformen temporär auf Konsole/PC gespeichert und dann in die Cloud geschoben und dort hinterlegt. Wenn du das Spiel beendet hast, bevor der Cloudserver wieder zu Verfügung stand, wird dein Onlinespielstand natürlich nicht gespeichert, außer das Geld, welches du gerade mit dir rum trägst. Das wird auf deinem Rechner gespeichert. Hast du es aber auf der Bank eingezahlt und der Speicherservice war nicht erreichbar, ist, bis zur nächsten Speicherung (also, wenn wieder erreichbar) dein Geld nur temporär gespeichert auf dem PC und natürlich weg, wenn du die Kiste ausschaltest.

    Manchmal dauert es mit den Missionen ein bisschen, bis die erscheinen. Missionen sind Level-abhängig. Möglich, dass dein Kumpel mal eine Einladung zu einer Mission angenommen hat, die ein Spieler mit höherem Level gehostet hat. Er muss die noch nicht mal fertig gespielt haben, z.B. verlässt plötzlich der Host die Sitzung, oder dein Kumpel verlässt die Sitzung wieder, da er keinen von euch gesehen hat in der Lobby-Liste. Das allein hat schon ausgereicht, um selber die Mission hosten zu können.

    Zum Thema wiederfinden: Wie Kazadoom, spiele auch ich (noch) auf PS3 und wie unser Dr. hier bereits sagte, sollte man nach der Mission nicht abbrechen, sondern auf "Freier Modus" gehen. Das klappt zwar nicht immer, aber aus meiner Erfahrung würde ich sagen, zu 80% der Fälle ist man wieder zusammen in einer Sitzung gelandet.

    Gruß, Andy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Freunde zusammen halten

Ähnliche Themen zu Freunde zusammen halten


  1. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  2. Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???: letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen...



  3. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...