Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Diskutiere Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...und dann gibt es hoffentlich auch den Glühwein......



Thema: Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...und dann gibt es hoffentlich auch den Glühwein...

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Soweit ich weis waren die Weihnachtsklamotten gratis und verschwinden dann nach dem Event wieder.

    Ich würde aber auch 500.000 für die Elfenschuhe hinblättern

    mfg Rene

  4. #23
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Jo, waren für Tutti.
    Nur fürs Feuerwerk mußte man zahlen.

    Oh ja, die Elfenschuhe wären mir auch n Sportwagen weniger wert wenn sie dann dauerhaft blieben.

  5. #24
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Da unterhalten sich doch tatsächlich erwachsene Männer über Elfenstiefelchen und weihnachtsmann-schlafanzüge *duckundweg*

  6. #25
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Weihnachtsmann Bommelmütze, vergiss mir ja nicht die Bommelmütze!

    Ich würde es aber mal genial finden wenn man einen Schlitten kaufen könnte. Berge gibt's ja dort genug. Müssen ja nicht gleich Ski sein, aber Schlitten wäre cool. Könnte man ja mal zu zweit 'nen Berg runter rodeln...während der Gegner schon mit 'nem Schneeball unten wartet.

  7. #26
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Habe vor Kurzem einen gesehen in Weihnachtsmannkostüm und das beim LTS. Also gibt es die Sachen auch außerhalb der Weihnachtszeit?

  8. #27
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Habe vor Kurzem einen gesehen in Weihnachtsmannkostüm und das beim LTS. Also gibt es die Sachen auch außerhalb der Weihnachtszeit?
    Kommt auf die Platform an. Auf PS3 & PC gibt es alles.

  9. #28
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Auf 360 gibts auch Modder, die das alles können. Nur PS4 und XBONE sind frei davon.

  10. #29
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich genauso wie vorletztes Jahr darüber beschwert, dass es im LSC keine Schneeketten gab
    Schneeketten gibt es beim LSC nicht, weil der Winterdienst in LS ganz ordentlich ist. Schneeketten gibt es nur bei "Beekers Garage" in Paleto Bay. Dort ist auch die einzigste Stelle, wo du Winterreifen wechseln kannst.

    @Gandalf: Glühwein gabs jedes Jahr im Hippie-Camp / Paleto Bay

    Was sicherlich auch wieder kommt....täglich höhere Kosten für Appartments, wegen der Heizung.

  11. #30
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Ich muss aufpassen das meine Frau nicht an den Rechner kommt , ansonsten wird meine Hütte mit Deco Artikeln zugemüllt

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Ähnliche Themen zu Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?


  1. Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert: Ich fang mal an. Wenn man zu Fuss aus der Garage geht gibt es eine Neue kleine Video Sequenz Die Auswahl "Jobs Hosten" ist weggefallen Jobs...



  2. Wann kommt das neue update 1.16 ?: Weiss jemand wann das neue update 1.16 kommt ?



  3. High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!:



  4. um wie viel uhr kommt der dlc warscheinlich ???: S.o. Danke für jede Antwort Mfg



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...