Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Diskutiere Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich selber erst seit mitte des Jahres GTA Online spiele und keine Ahnung habe was letztes Jahr an Weihnachten so in LS los war, ...



Thema: Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

    Da ich selber erst seit mitte des Jahres GTA Online spiele und keine Ahnung habe was letztes Jahr an Weihnachten so in LS los war, wollte ich mal wissen was mich/uns an Weihnachten alles erwartet? Von Schneeschauer und Schneeballschlachten habe ich schon gehört, aber gibt es noch weitere Dinge? Z.B. wie an Halloween zeitlich begrenzte kaufbare Autos, neue Modis etc.? Auch sehe ich immer wieder das Modder schneebedeckte Autos spawnen. Sind die auch ein Teil davon?
    Das würde mich echt mal interessieren. Weiß da jemand schon mehr?

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Es wird wieder Elfenklamotten und Weihnachtsmann-Outfits geben.

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Und mit Sicherheit auch wieder einen Christbaum in jedem Haus bzw. in den Luxus-Apartements.

    War sehr atmosphärisch letztes Jahr, das hat Riesenspaß gemacht, war eine großartige Sache.

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Das wichtigste sind die Elfenschuhe... der Rest ist mir egal

    Edit: um nicht ot zu bleiben.
    -Fahren auf Schnee ist deutlich rutschiger als im Regen. Anfangs witzig, wenn man mal schnell wohin will eher nervig.
    -Man kann den Schnee aufheben und zu schneebällen formen. Diese lassen sich werfen
    -es gibt festliche Kleidung. Vom Rentiers hlafanzug bis zum Elfenanzug alles dabei (Elfenschuhe!!!)
    -ich meine mich an masken erinnern zu können
    -feuerwerk (?) Evtl aber auch erst silvester
    Weihnachtsbäume in den Appartments

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und natürlich wird es wieder schneien, Los Santos wird weiß sein und wir können uns wieder alle mit Schneebällen abknallen

  7. #6
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Und ab wann kommt das Update?
    Erst zum 24.12.?

    Habe nur diese geile Lebkuchen Maske auf Fotos gesehen. Die will ich haben! Hahaha

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich will nur die Lebkuchenmann-Maske.😨😁

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Da wir jetzt eh diesen Fred haben....ich hatte letztes Jahr kein Outfit gekauft sondern meinen Char nur in Privatklamotten am weihnachtlichen Treiben teilnehmen lassen.

    Dieses Jahr werde ich ihm aber auf jeden Fall ein paar schöne Klamotten kaufen. Bleibt die Kleidung auch nach Weihnachten im Kleiderschrank oder verschwindet sie? Falls die Klamotten verschwinden werde ich ihn natürlich nicht so üppig eindecken, dann wird er mit weniger auskommen müssen.

    Bleiben die Klamotten dann gibt´s eine richtige Bescherung für ihn.....sogar mit Rentierpulli obwohl er ja fast nur teure Anzüge gewohnt ist.

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Schnee = Weiß gefärbter Matsch

    Letztes Jahr hat sich einer beschwert, dass der Schnee doch nur weiß gefärbter Matsch sei...

    zu Geil, über was sich manche aufregen

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich hatte mich genauso wie vorletztes Jahr darüber beschwert, dass es im LSC keine Schneeketten gab

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?

Ähnliche Themen zu Weihnachts DLC (Update) - Was kommt alles?


  1. Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert: Ich fang mal an. Wenn man zu Fuss aus der Garage geht gibt es eine Neue kleine Video Sequenz Die Auswahl "Jobs Hosten" ist weggefallen Jobs...



  2. Wann kommt das neue update 1.16 ?: Weiss jemand wann das neue update 1.16 kommt ?



  3. High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!:



  4. um wie viel uhr kommt der dlc warscheinlich ???: S.o. Danke für jede Antwort Mfg



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...